Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei der Ankunft war die Receptionistin sehr unfreundlich, und wenig hilfsbereit. Das Hotel ist scheinbar sehr beliebt für Schülerreisen, der Frühstücksraum glich eher ein Bahnhofshalle. Die Lärmbeschallung jeden Tag war ganz schlimm!!! Frühstücksbuffet war sehr einfallslos, und die Brtauswahl verhalten..... Einen abgeräumten Tisch beim Frühstück zu finden gestaltete sich auch als eher schwierig. Das Zimmer war wohl neu renoviert, und das Bad sehr groß, hilft aber wenig, wenn es nicht geputzt wird!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Leider verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an Frühstücksplätzen, so dass es nicht möglich ist, alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen. Wir bieten unser reichhaltiges Büffet täglich bis 11 Uhr an, so dass unsere Gäste sehr individuell und ihren Wünschen entsprechend in den Tag starten können. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Sauberkeit des Zimmers entsprechen nicht unseren Standards. Wir haben Ihre Anmerkungen mit der entsprechenden Abteilung besprochen, um Abhilfe zu schaffen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel