Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal im Hotel war freundlich jedoch müssten die Zimmer und das gesamte Hotel renoviert werden. Auch an der Sauberkeit in den Zimmern müsste man arbeiten. Der Teppichboden hatte mehrere große Flecken und die Wände Risse. Zu unserem Reisezeitraum war eine Jugendgruppe da, die eine erholsame Nacht unmöglich machte. Auch beim Frühstück ging es daher sehr chaotisch zu. Zu dem entsprach das Frühstück nicht einem drei Sterne Hotel. Man kann es eher mit einem Frühstück in einer Jugendherberge vergleichen. Nur eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse und kein frisches Obst.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung bleiben wird. Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen. Gern hätten wir vor Ort über Ihren Unmut bezüglich der Lautstärke der anderen Gäste im Haus erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und hätte sich umgehend darum gekümmert. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel