Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehrliches Feedback? Nie wieder! Angekommen im Hotel und das Hotelzimmer war vom Vorgänger dreckig bzw. nicht gereinigt. Also Umzug in ein anderes Zimmer. In der einzigen engen Sauna waren 6 Personen (anstatt 2 Personen nach Corona-Vorschrift) und alle Liegen und Stühle waren belegt. Wellness ade! Am nächsten Morgen wollte man von mir 12.- Euro mehr als bei Hotel.de gebucht und bestätigt. Ich verweigerte das und bezahlte nur den bestätigten Betrag. Daraufhin erhielt ich keine Rechnung und der Restbetrag sollte mir nachträglich in Rechnung gestellt werden. Meinen Unmut erwähnte ich danach schriftlich und erhielt eine Rechnung ohne korrekte Angaben wie es in einer Business-Rechnung Vorschrift ist. Dieses Hotel kann ich Geschäftsreisenden auf keinen Fall weiterempfehlen. Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schön, dass wir in der Zwischenzeit alles klären konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit den besten Grüßen aus dem Hochschwarzwald Ihr Maritim TitiseeHotel Melanie Fitterling Direktionsassistentin