- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein leicht in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer zweckmäßig mit tollem Ausblick auf den Strand, das Bad war renoviert, verfügte jedoch nur über eine Badewanne mit Dusche ( Rutschgefahr). Tiefgarage: An der Rezeption besteht scheinbar kein Überblick über die Verfügbarkeit der Parkplätze. Parkhaus überfüllt, Feuerschutztür wurde zugeparkt. Rezeption wurde informiert, führte diesen auf Umstand auf anstehende Baumaßnahmen zurück. Frühstücksbüffet war reichlich und o.k. Wir waren Gäste einer Tanzgala, Tischservice bis ca. 22:30Uhr o.k., dann gar nicht mehr . Ab 1:00Uhr wurde die Bar vor dem Saal geschlossen, Kühlschrank war leer, Getränke und Gläser waren abgeräumt. Schwimmbad hat eine gute Größe zum schwimmen und ist freundlich und sauber. Im allgemeinen sind die Mitarbeiter freundlich gewesen.
Haben nur das Frühstück eingenommen. Abendservice wie beschrieben, sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nur das Schwimmbad genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia u Ernie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit den freundlichen Hinweisen abzugeben. Hilft uns doch die konstruktive Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass es nicht dem normalen Service unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion