Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
40
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Strandhotel Travemünde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert und gerne wieder!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel und eine echte Bausünde. Aber, aufgrund von freundlichem und sehr aufmerksamem Service, einem schönen Wellness-Bereich, leckerem Frühstück und einem tollen Zimmerblick auf die Bucht, "alles in allem" mit Charme und zum Wohlfühlen.


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage mit traumhaftem Ausblick ”

    Das Hotel sieht von außen wie ein Hochhaus aus den 70er Jahren aus. Innen sind schon etliche Renvierungen vorgenommen worden z.B. in der Halle, im Pool und Spabereich. Das herausragende an diesem Hotel ist der Ausblick auf die Trave und die Ostsee. Jeden Tag gab es viel zu sehen. Von einfahrenden Kreuzfahrtschiffen...


  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Moppel”

    Super Lage direkt am Strand. Es ist sehr gut und mit Fahrradverleih und Wellness. Am Strand gibt es eine sehr schöne Strandpromenade.


  • Holger Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abzocke ”

    Wellnessbereich ist sehr gut. Personal gibt sich Mühe. Aber für 260€ die Nacht in einem Zimmer das noch nicht renoviert ist , ist für mich abzocke. Kann ich nicht empfehlen, da hilft auch der Ausblick nicht.


  • Deborah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Atmosphäre, guter Service, gute Lage”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Unser persönliches Highlight war unser Hotelzimmer im 13. Stockwerk mit fantastischem Ausblick. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Hotel eigenen Cafés über den Wolken, das sich im obersten (35.) Stockwerk befindet. Das Frühstücksbuffet...


  • Fidibus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „August-Aufenthalt”

    Prinzipiell der einzige wirkliche Nachteil: kein kostenloser Internet-Anschluss. W-LAN muss über Telekom-Hotspot gebucht werden.Wenn schon nach Behindertenfreundlichkeit gefragt wird: Zugang zur Strandpromenade ist nicht barrierefrei, ansonsten wohl kein Problem.


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier lässt es sich leben”

    Lage ausgezeichnet, Zimmer in der 13. Etage war sehr gut, tolle Aussicht, Frühstück sehr gut, Bedienung im Restaurant unfreundlich z. T., Rezeption sehr freundliches Personal, ebenso im Pub


  • Uwe Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service Super, Zimmer leider nicht”

    Wir waren zur Travemünder Woche vom 29.7.-31.7.2016, das Highlight war das Frühstücks Büffet, dies ließ keine Wünsche offen, das Wurstbüffet und die Salate könnten allerdings einen Kühltresen vertragen, der rohe Schinken schimmerte schon grünlich und die Wurst schwitzte. Die Brötchen waren ziemlich fest,...


  • Evelyn Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles okay, aber zu teuer ”

    tolle Lage, toller Blicksehr alte Zimmereinrichtung( keine Regale im Kleiderschrank, uralte schlecht funktionierende Duschamatur, keinen Tisch auf dem Balkon( man muss alles an die Erde legen, Buch, Zeitung, Glas usw.) Toil.spülung sehr schwach, trotz Handwerker, Lärmbelästigung und Sichtbeeinträchtigung...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Maritim Travemünde kann auch anders!”

    Wir waren zum zweiten Mal jetzt in diesem Hotel und die Hotelleitung hat Wort gehalten und uns bei diesem Besuch ein schönes Zimmer / Suite zugewiesen - welches den Preis in Verbindung mit der einmalige Lage inklusive einer gigantischen Aussicht absolut Wert war!!!Der Service innerhalb des Hotels war...