- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer haben den Mief von den vergangenen 40 Jahre. Die Möbel sind angerannt/ kaputt und das das Bad hat den Charme der 70‘er Jahre. Die Hotelhalle wirkt wenig einladend und hat „Ramschgeschäfte“. Bei zwei Übernachtungen hatten wir zwar einen traumhaften Blick, würden jedoch bis weit nach 24 Uhr von der Musik des Hiteleigenen Festsaals beschallt. Die Matratzen sind weich uns sehr durchgelegen. An beiden Tagen war schon eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit das Beffett recht abgegrast. Von fünf Körben mit Brötchen gab es nur noch einen halb gefüllten. Die Qualität der Spresisn kann man es eher mit einen einfacheren Hotel vergleichen z.B ünstiges Obst. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren Teilweise ganz schön patzig zu de;Gästen. Z.b „ haben Sie noch Brötchen? — Wer so spät kommt muss mit der Auswahl zurecht kommen.“ Das Personal am der Rezeption wR sehr nett und Hilfsbereit. Der Welnessbereich ist eher sehr einfach. Zwei kleine Saunen für je 3—4 Personen.Zwei Duschen für je eine Person. Die Rüheräume sind mit billigen liegen ausgestattet, keine Wolldecken, keine Handtücher zur Selbstbedienung. Es würde mit Sport wie Yogakurse auf der Homepage beworben, wovon hier dann aber keiner etwas weiß.
Alt, abgetanztes, aus längst vergangenen Gagen, sehr laut Nachts , weiche durchgelegene Mattatzen
Kann ich nicht bewerten
Rezeption toll, Frühstück eher schlecht,
Zentrale Lage im Ort, eine tollen Blick, Blick auf den Fährverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu kleinen Saunen, zu wenig duschen,billige Liegen im Ruheraum, eher einfach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion