- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Stadt gelegen, alles was im Ostteil der Stadt interessant ist, kann man gut zu Fuß erledigen. Die Zimmer sind ok, aber Service und Professionalität entsprechen bei weitem keinem 4 Sterne Hotel. Auf dem Doppelzimmer nur ein Bademantel, am Abreisetag kam morgens der Zimmerservice um 08. 30 Uhr zum Aufräumen. Das katastrophalste war das Frühstück, das Personal völlig überfordert, die Zimmernr. wurde gar nicht mehr abgefragt, keine Platzzuteilung, jeder gegen jeden, hauptsache irgendwo sitzen. Die Speisen fast abgeräumt, wie nach einem Raupenangriff, nachgefüllt wurde zum Teil erst nach über 25 Minuten. Es gab wohl viel im Angebot, wenn es denn auch nachgefüllt worden wäre. Viele Gäste haben das Restaurant kurzum wieder verlassen. Wir haben nach einem Brötchen mit Käse und einem Ei, die " einladene Lokalität " wieder verlassen und haben uns nach dem Auschecken ein Frühstücksrestaurant in der näheren Umgebung gesucht. Fazit: Mit Busreisegruppen bekommt man ein Hotel sicher voll, uns als Individualgäste sehen sie dort sicher nicht wieder. Schade für die Maritim-Gruppe
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Dear guest, First of all we thank you very much for your feedback at holidaycheck. Unfortunately we had to take note that your stay at our hotel did not meet your expectations at all. We are very sorry that you had a reason for complain. We will work on that issues and do our best to improve some of the mentioned problems. Especially superficial cleaned hotel rooms is something we do not accept from our staff. Nevertheless thank you very much for telling us. We hope you may change your mind and give us another chance to proof our best service and friendliness. With kind regards Maritim proArte Hotel Berlin Management