Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
First Class Hotel im Herzen von Berlin
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verkehrsgünstiger geht es nicht. Unweit vom S - Bahnhof Friedrichstrasse liegt das Maritim Hotel mit seinen 403 Zimmern und Suiten, verteilt auf 11 Etagen. Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber für Alleinreisende ausreichend. In den oberen Etagen hat man einen fantastischen Blick über die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt sogar Kaviar und Sekt. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Allerdings ist das Personal scheinbar mit dem Ansturm der Gäste überfordert und es gibt früh morgens häufig Engpässe beim abräumen der Tische und mit dem nachlegen der Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for visiting our hotel and giving your detailed review at holidaycheck. Sorry to hear that the breakfast situation seemed to be chaotic, we will sort that immediately to guarantee our guests an enjoyable and relaxing breakfast. We would be happy to welcome you again some day. With kind regards Maritim proArte Hotel Berlin Management