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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wird nicht mein Berlin Favorit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut. Aber das ist auch schon (fast) das Einzige, was an diesem Hotel gut ist. Die Zimmer erinnern an Krankenhauszimmern. Die Einrichtung ist dringend renovierungsbedürftig. Leider sehr typisch für Martim Hotels. Es fehlt der Pfiff!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer, die den Charme eines Krankenhauses ausstrahlen. Das Hotelmanagement sollte sich mal Hotels der Konkurrenz anschauen. Da könnte man viel lernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe im Hotelrestaurant "berlin tapas" gegessen. Es hat mir nicht geschmeckt und der Service war leider auch Mittelmaß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es regnete am Tag meiner Ankunft und ich fragte an der Rezeption nach einem Regenschirm. Regenschirme gab es keine mehr. In anderen Hotels dieser Klasse stehen in jedem jedem Zimmer Schirme leihweise zur Verfügung. Allerdings war das Personal an der Rezeption sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage in Berlin Mitte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie insbesondere mit der Lage unseres Hauses sowie unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Wir danken Ihnen rechtherzlich dafür. Uns ist bewusst, dass wir im Vergleich zu neu errichteten Häusern der Umgebung mit unserer Einrichtung nicht immer punkten können, doch wir arbeiten auch daran und versuchen durch schrittweise Renovierungen das Haus in guten Zustand zu halten. Auch wenn es manchmal für den Gast nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, weil Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen hinter den Kulissen stattfinden. So sind wir beispielsweise dabei in allen Zimmern die Teppichböden zu wechseln, Wasserkocher und dazugehöriges Equipment auf jedem Zimmer bereitzustellen oder Gardinen und Duschvorhänge durch moderne Exemplare zu ersetzen. Aufgrund des täglichen Geschäfts und der hohen Investitionssumme ist dies allerdings nur peut a peut möglich. Wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch ein weiteres Mal besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management