- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das äusere Erscheinungsbild und die top Lage lassen anderes vermuten. Wir wollten dort einen Geburtstag feiern. Selbst würden wir dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.
Erhalten haben wir ein Zimmer im veralteten Stil, wie sie dort alle zu sein scheinen. Bei 4 Sternen und einem entsprechenden Preis erwartet man einfach mehr ... das Silikon an der Toilette stand rausgebrochen nach oben, die Wände waren abgewohnt übefall Striemen, das Zimmer roch unübertrieben widerlich, sodass jeder der ins Zimmer kam,uns ohne vorherigen Hinweis darauf ansprach. Eine Reklamation bewirkte lediglich einen Besuch der Housekepingdame, die mit etwas Duftspray rumsprühte, weil Sie sich nicht anders zu helfen wusste. Ein Wechsel war angeblich nicht möglich. Das Bett war sehr tief und hat bei jeder Bewegung wie verrückt geknarrt. Die Matratze extrem weich das Kissen unzureichend. Dies ging anscheinend vielen so, denn andere Kissen waren leider vergriffen. Der mit grünen Stoff bezogene Hintergrund vom Bett war an den Stellen an dem sich die Gäste mit dem Kopf anlehnen hell/gelblich verfärbt. Zu diesem ekligen Anblick kam dann noch der ekelhafte Geruch der Bettdecke die extrem nach dem Geruch des Zimmers roch, sodass man sich gefragt hat wer davor darin geschlafen hat und ob die Bettwäsche überhaupt gewechselt wurde. 🤢
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab eine große Auswahl. Hier gilt Quantität statt Qualität. Teilweise sah das Obst unansehnlich aus. Im großen und ganzen war es ok und es gab für jeden etwas. Ein Highlight ist es nicht lediglich bequem, für das Geld geht man draußen besser frühstücken.
Kein Zimmertausch möglich Kein anderes Kissen Das Reinigungs- und Frühstückspersonal war stehts sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt direkt an der Friedrichstraße zentraler geht es kaum. Super für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelgast |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden umgehend mit den entsprechenden Abteilungen über eine Verbesserung zum Gastwohl sprechen. Bitte sein Sie versichert, dass derartige Unzulänglichkeiten nicht zu unserem Service Standard gehören. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management