- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Berlin Mitte, verkehrsgünstig gelegen, toller Service, ruhige Zimmer. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Großzügig gehalten, gute Ausstattung, sehr ruhig. Minibar wie so oft recht teuer. Stellenweise sieht man einige Gebrauchsspuren, da ist in den nächsten Jahren mal eine Renovierung fällig.
Tolles Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt.
Top. So muss das sein!
100 Meter zur S-Bahn, 2 Fußminuten bis Unter den Linden. Zentraler geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Poolbereich mit Sauna. Massagen werden auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben. Für Ihre anerkennenden Worte bezüglich unserer Zimmer, Wellnessbereich, Service, Komfort und Lage unseres Hauses danken wir Ihnen recht herzlich. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir somit Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch zukünftig die Treue halten werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen und unserem Dankeschön für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Management