- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst ist normaler Standard nicht besonders ausgestattet eher so wie man das erwarten kann bei Maritim. Vorteil es gab zusätzlich zum Wlan auch einen Lan Anschluss damit waren Wlan Verbindungsprobleme ausgeschlossen.
Standard mit guter Ausstattung und ach recht geräumig. es gibt auch hier nicht viel zu beanstanden.
In der Bundeswehrkaserne wird man besser bewirtet. Frühstücken musste man auf dem Zimmer (Corona) OK aber dazu müsste man auch Frühstück zum abholen anbieten. Leider Fehlanzeige, abgepackte (von Supermarkt oder Discounter) eingepackte Sandwitches Kaffee aus Pappbechern, keine Frische Auflage, Brötchen, Eier oder ähnliches. Aussage war "es muss alles in Folie verpackt sein" OK kann sein, aber man kann einen Mitarbeitet hinter einen Tresen stellen der Brötchen und Auflage nach Wunsch auf einen Teller packt und diesen dann in Folie verpackt anreicht. Nein hier werden Mitarbeiter auf Kosten der Gäste und des Service eingespart . Wichtig ist aber das unbedingt ein Schild aufgestellt wird in dem darauf hingewiesen wird dass das Frühstück 14,-€ kostet. FRECHHEIT!!!! Mittag und Abendessen die gleiche Frechheit hartes trockenes Hänchenformfleisch ohne Geschmack einfach aus dem Gefrierschrank kurz erwärmt und fertig. es ging sogar so weit das wie einen Abend auswärts an der Wurstbude gegessen haben weil das Essen im Hotel ungenießbar war. Als wir den Koch sprechen wollten und uns nur ein jugendlicher Azubi als Gesprächspartner vorgestellt wurde da war natürlich klar warum das Essen so sch**** geschmeckt hat. Hier hat man einfach den Koch gespart. Corona hin oder her, das Essen und der Service dürfen darunter nicht leiden. Kochen kann man auch zu Coronazeiten wenigstens anständig.
Corona hin oder Herr der Service ist einfach nur grottenschlecht. Jede Beschwerde die von verschiedenen Hotelgästen angesprochen wurden prallte einfach ab mit den Worten "tut mir leid aber in Zeiten von Corona nicht anders möglich" Sorry der Service kann auch in Coronazeiten nicht darunter leiden.
Die Lage des Hotels ist natürlich sehr zentral gut zu erreichen und auch umliegende Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Während Corona so gut wie nichts möglich, das liegt aber auch wirklich nur an Corona, da kann man niemanden einen Vorwurf machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bei holidaycheck. Allerdings sind wir sehr betrübt über Ihren Eindruck wir würden aus den Unwegbarkeiten der Corona Krise Nutzen ziehen. Bitte glauben Sie uns, dass das Gegenteil der Fall ist. Wie Sie den Medien entnehmen konnten, kämpft die ganze Hotelbranche ums Überleben und so sind auch wir davon betroffen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder mit unserem vollen Serviceumfang begeistern zur können. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management