Alle Bewertungen anzeigen
Elli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht unbedingt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel in guter Citylage. Preis/ Leistung nicht OK. Zimmer nicht sauber- bzw. unsere Sitzmöbel waren mehr als schmutzig. Nach Reklamation wurde der Sessel ausgetauscht. Von einem 5 Sterne Hotel kann man einfach erwarten, dass so etwas erst gar nicht passiert. Der Speisesaal war zwar groß, trotzdem fand man nicht gleich einen Sitzplatz, das Personal war noch nicht ausgeschlafen, zumindest nicht besonders bemüht schnell die Tische wieder neu einzudecken. Berlin ist immer eine Reise wert, es muss aber nicht unbedingt das "Maritim pro arte" sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmergröße ist OK und schlafen konnte man auch gut. Nach dem Duschen lief das Wasser sehr sehr langsam ab, was wir als unangenehm empfanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ausser dem Frühstücksrestaurant haben wir keine weiteren Restaurants/ Bars in diesem Hotel besucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem uns die Etagendame zu verstehen gegeben hat, das der Sessel schon gereinigt wurde und nicht mehr schmutzig sei, wurde er dann trotzdem ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Man kann den Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, unter den Linden, alles sehr gut zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kann ich keine Angaben machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei holidaycheck sowie Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zustandes der Sitzmöbel auf Ihrem Zimmer. Wir werden uns dieser sofort annehmen und mit der Hausdame über einen optimierten Zimmercheck sprechen. Wir danken Ihnen jedoch recht herzlich für Ihre offenen Worte. Nur so können wir besser für Sie werden. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management