Alle Bewertungen anzeigen
Sus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Namen "Maritim" hätte ich nicht derart alte Ausstattung der Zimmer erwartet. Komfort-Zimmer werden gegen Aufpreis in den oberen Etagen angeboten aber man erhält den "Ausblick" auf die Hausfassade des Nebengebäudes. Die "öffentlichen" Einrichtungen des Hotels wie Bar, Rezeption, Restaurant sind ansprechend. Das Frühstück ist super, riesen Auswahl, nur leider mit 24 € etwas zu hoch angesetzt, für 48 € (2 Personen) bekommt man schon ein Abendessen, sogar in Berlin. Alles in allem ein "nettes Stadthotel - die Lage ist unverkennbar einwandfrei- aber auch nur für kurze Zeit, die Zimmerausstattung ist m. E. dem Prädikat "Maritim" nicht angemessen. Auch ein Marmorbad muss nach Jahren irgendwann mal erneuert/ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sus
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung bei holidaycheck. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden umgehend mit den entsprechenden Abteilungen über eine Verbesserung sprechen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor