- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Sonderwünsche wie weitere Kopfkissen wurden sofort berücksichtigt. Das Hotel liegt im Zentrum Berlins und viele Sehhenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Auch Auslademöglichlkeiten aus dem eigenen Auto sind ohne weiteres direkt vor dem Hoteleingang möglich.und Hoteldiener sofort zur Stelle, falls Hilfe gewünscht. Die Hygiene und Sauberkeit im Zimmer waren gut, allerdings wäre es an der Zeit , den Teppichboden im Zimmer ( 801 ) mal zu erneuern, der zwar sauber war, allerdings nicht mehr den besten Eindruck machte. Besonders positiv möchten wir das reichhaltige Frühstück in angenehmer Atmosphäre hervorheben und das aufmerksame Personal.. Die Lobby mit den Sesselgruppen und Zeitungen sowie Kunstwerken wirkte auch sehr großzügig.. Insgesamt würden wir wieder gerne dorthin gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Äußerung über uns auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus gewogen sind und unsere Qualität sehr schätzen zu wissen In unserem Hotel werden momentan einige Renovierungsarbeiten vollzogen. Ebenso die Teppiche auf den Fluren werden nach und nach ausgetauscht. Nur können wir dies nur in kleineren Schritten durchführen, damit unsere Gäste dadurch nicht gestört werden. Daher bitten wir um Ihr Verständnis wenn noch nicht in allen Zimmern und allen Fluren neue Teppiche vorhanden sind. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor