- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für den Preis gibt es in Berlin mehr.....Lage ist super, sehr gutes Frühstück Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen Ausstattung nicht mehr zeitgerecht, Hotel bräuchte wohl eine Renovierung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung hinsichtlich des unfreundlichen Personals hatten. Selbstverständlich haben wir diese Beschwerde mit den Abteilungsleitern besprochen, um zukünftig die Freundlichkeit des Personals sicherzustellen. Auch bedauern wir sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung und mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung grüßt Sie herzlich Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor