Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein schönes Stadthotel mit perfekter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlights des Hotels sind definitiv die zentrale Lage, der Wellnessbereich und das Frühstücksbuffet. Die Einrichtung der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hochwertig eingerichtet und genügend Platz selbst in den "normalen" Zimmern. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Minibar, einen Safe, eine Klimaanlage und ein Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist mit 24€ pro Person nicht gerade günstig, bietet aber eine Riesenauswahl an Brot, Brötchen, Tees, Säften, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Müsli und sogar Gebäck und Kuchen. Ein Koch bereitet den ganzen Morgen frische Omelettes und Spiegeleier zu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, die anderen mit den U- und S-Bahnen innerhalb weniger Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung auf holidaycheck.de gefreut. Vielen Dank. Unsere Lage wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren. Darüber hinaus war es für uns eine besondere Freude zu lesen, dass wir mit unserem Frühstück Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Spezialitäten zu bieten, denn die Geschmäcker sind verschieden, besonders beim Frühstück. Sollte es doch noch Dinge geben, die Sie beim Frühstück vermissen, bitte zögern Sie nicht uns dies mitzuteilen. Wir erweitern unser Angebot gern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor