Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Ewald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Beste Lage, jedoch keine 5 Sterne wert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Etage mit den Standardzimmern (2.Etage + 1. vermutlich auch) ist eine Katastrophe!! Schon wenn man aus dem Fahrstuhl kommt, steigt einem ein "Muffgeruch" in die Nase. Unsere gesamte Garderobe roch nach unserer Rückkehr so u. das Hotel hat uns daraufhin die Reinigungskosten erstattet. Trotzdem kann man die Standardzimmer so nicht vermieten. Hier muss eine gründliche Sanierung durchgeführt werden. Auch ein Duschvorhang in der Badewanne ist nicht gerade einem 5-Sterne-Hotel würdig..... Die Lage des Hotels ist aber genial!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Ewald
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your review at holidaycheck. We are very satisfied that you enjoyed your stay and the hotel all in all. We know about the fact of being a little bit dated when it comes to our furniture and carpets. Please be advised that we are already planning bigger refurbishments and repairs. But it might take some more time because we do not want to disturb the regular guests. We are very glad that you enjoyed the stay in our hotel and looking forward to maybe welcome you again at the Maritim proArte Hotel Berlin some day. With kind regards Maritim proArte Hotel Berlin Management