- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Etage mit den Standardzimmern (2.Etage + 1. vermutlich auch) ist eine Katastrophe!! Schon wenn man aus dem Fahrstuhl kommt, steigt einem ein "Muffgeruch" in die Nase. Unsere gesamte Garderobe roch nach unserer Rückkehr so u. das Hotel hat uns daraufhin die Reinigungskosten erstattet. Trotzdem kann man die Standardzimmer so nicht vermieten. Hier muss eine gründliche Sanierung durchgeführt werden. Auch ein Duschvorhang in der Badewanne ist nicht gerade einem 5-Sterne-Hotel würdig..... Die Lage des Hotels ist aber genial!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Ewald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Dear guest, thank you for your review at holidaycheck. We are very satisfied that you enjoyed your stay and the hotel all in all. We know about the fact of being a little bit dated when it comes to our furniture and carpets. Please be advised that we are already planning bigger refurbishments and repairs. But it might take some more time because we do not want to disturb the regular guests. We are very glad that you enjoyed the stay in our hotel and looking forward to maybe welcome you again at the Maritim proArte Hotel Berlin some day. With kind regards Maritim proArte Hotel Berlin Management