Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Optimaler Hotelstandort für Besichtigungstouren
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, dass durch seine Lage in der Friedrichstraße besticht. Reklamation (Raucher- statt Nichtraucherzimmer zugewiesen) wurde prompt durch Zimmerwechsel erledigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Äußerung über uns auf holidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie die zentrale Lage so positiv erwähnen. Die Vergabe vor Raucher- und Nichtraucherzimmer ist immer eine diffizile Angelegenheit. Gäste, von welchen wir wissen, dass Sie Nichtraucher sind, teilen wir zuerst Nichtraucherzimmer zu. Daher bitten wir immer bereits bei Reservierung uns den Zimmerwunsch mitzuteilen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor