Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zum zweiten mal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes sauberes Hotel, mit gutem Service. Kommen aufjeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Wir waren im Nebengebäude, dort sind die Apartemente immer noch im Style der 80ger/90ger Jahre, die zwischen durch mal neu Renoviert wurden. Im Bad wie in der Küche war alles da was gebraucht wurde, alles sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Jeden Tag eine Abwechslung auf der Frühstückskarte. Wirklich sehr gut. Wir hatten kein Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Man wurde freundlich Begrüßt. Beim Frühstück wurde man auch frendlich und schnell Bediehnt. Als wir bei der Abreise eines der neu Sanierten Zimmern sehn wollten, rief der Rezeptionist bei seiner Kollegin ,im Büro an, das sie uns ein Zimmer zeigen soll/kann/darf. Die Antwort von Ihr war nur, "sie hat dafür jetzt keine Zeit." Ich finde das geht garnicht. Die Büroarbeit kann und sollte warten wenn Gäste persönlich da sind. Wir durften uns dann alleine ein neues Apartement anschauen. Man merkt auch das viele Stammgäste "besser/freundlicher" behandelt werden. Beide Punkte sind schade, trotzdem kommen wir gerne wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind sehr viele direkt am Hotel, sowie Bars und Kneipen. Einkaufscenter Kashba, Plazza direkt am Hotel, wenn nicht Corona ist, ist dort auch immer was los. Trotzdem hat man im Hotel seine Ruhe. Zum Yumbo Center sind es 10 Gehminuten. Zum Strand sind es wenn es hoch kommt 5Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung gibt es genügent Bars und Clubs. Im Hotel selbst gibt es Freitags etwas Rockmusik die der Chef selbst auflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kai, vorab möchte ich mich für Deine sehr faire Bewertung bedanken. Natürlich hättet Ihr mich (Claudia B.) hier an den Pranger stellen können. Ihr habt es nicht getan sondern seid fair und korrekt geblieben. Trotzdem möchte ich kurz die Situation erklären. Vormittags ist bei uns immer am meissten los. Frühstücksabwicklung, Buchungsanfragen, Fahrten zum Testen , Check in, Housekeeping....etc. Ich will meine Reaktion nicht schönreden aber trotzdem ein paar Worte dazu sagen: Als mich mein Kollege von der Rezeption darüber informierte, dass Ihr gerne ein Apartment sehen wollt, hatte ich leider einen Gast im Büro. Trotzdem wollte ich euch die Möglichkeit geben eines der neu renovierten Apartments zu sehen. Da Ihr nicht zum ersten mal bei uns wart (und auch hoffentlich nicht das letzte mal), hatte ich das Vertrauen in Euch und liess eine Schlüsselkarte fertig machen. Unter normalen Umständen ein absolutes No-Go(!!!!!!) und wird auch so in unserem Hause nicht gemacht. Es war von meiner Seite eher als Goodwill gemeint und in keinster Weise war es böse oder sogar abwertend gedacht. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch für mein Verhalten entschuldigen und übernehme auch die volle Verantwortung dafür. Ich wünsche euch von herzen alles Gute in dieser schweren Zeit. Bitte habt Nachsehen und entschuldugt mein Verhalten. Solltet Ihr euch nochmals für uns entscheiden, meldet euch bei mir, 2 Gläser Sekt gehen auf mich. Bleibt gesund! Viele Grüsse Claudia Buck