- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind 2 mal im Jahr im Maritim Playa-im Oktober/November und im Februar/März,jeweils mindestens 6 Wochen.Uns gefällt die ausgesprochen familiere Atmosphäre,das gute Essen,der exellente Service und das angenehme Ambiente des Hauses.Die Hilfsbereitschaft bei z.B. WLAN-Problemen ist außerordentlich groß-vom Rezeptionspersonal sowie vom Juniorchef.Es sollte nur von Seiten der Geschäftsleitung verstärkter auf das Problem der Liegenreservierungen geachtet werden.Auch das einige extrem "faule" Gäste die dafür nicht vorgesehene Feuertreppe benutzen um an den Pool zu gelangen,sollte strikt unterbunden werden.Allerdings glaube ich nicht,daß dieses Problem nur dieses Hotel betrifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Werner, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung mit Weiterempfehlung. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden. Oje du sprichst das leidige Thema der Liegen an. Grundsätzlich versuchen wir das Reservieren zu unterbinden. Die Handtücher werden entfernt und im Aufzug findet man auch einen Aushang mit dem ausdrücklichen Wunsch dieses zu unterlassen. Wir haben genügend Liegen für alle. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir werden die Liegen ab sofort wieder verstärkt kontrollieren. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse Claudia B, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Mariteam