Alle Bewertungen anzeigen
Silvio und Francois (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu Empflehen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zu zweit vom 3.7. bis zum 12.7. in diesem Hotel Hotel untergebracht. Wir kamen erst gegen 21:00 Uhr an und bekamen dann erst einmal ein Glas Sekt zur Begrüßung und sind dann erst einmal zum Essen. Man hat zum Abendessen immer 3 Gerichtes zur Auswahl oder die Pizza-Karte(Die Portionen waren uns jedoch zu klein, selbst dann, wenn man eine große Portion bestellt hat, das ist aber eine subjektive Sache). Frühstück gibt es nach einem Buffet-Plan, man kreuzt an und es wird zum Tisch gebracht, finde ich sehr hygienisch und es wird auch nicht zu viel in den Müll geworfen. Die Zimmer sind in einem gut ausgestattet, mit Wohnzimmer und Schlafzimmer und großen Balkon, das Badezimmer normale Göße mit Föhn. Ein riesengroßes Problem sind jedoch die Matratzen, man konnte jede Feder spüren aber das scheint in ganz Gran Canaria ein Problem zu sein. Ansonsten will ich mal sagen, ein gutes Appart-Hotel mit Sauna und Yacuzzi, unter deutscher Leitung, sehr freundliches Personal Publikum ist gemischt, Unterhaltungsprogram war jetzt nicht unser, aber man kann es nicht jedem recht machen.


Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurde sofort umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren 9 Tage hier, von der Lage her kann man nicht besser unterkommen, der Bus hält 300 Meter entfernt, und fährt von dort so gut wie jedes Ziel an. Transfer braucht man nicht zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness-Studio, Sauna und Whirlpool, alles vorhanden und ggf. nach Aufpreis erhältlich. Je nach Buchung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio und Francois
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvio, hallo Francois, wir danken euch für eure positive Bewertung und es freut uns, dass ihr euch wohlgefühlt habt. Schade, dass ihr euer "Matratzen-Problem" nicht vor Ort angesprochen habt. Bekanntlich gibt es bei uns für jedes Problem eine Lösung! Wir haben im Lager eine grosse Auswahl an Matratzen unterschiedlichen Härtegrades und ihr hättet alle durchprobieren und euch somit unbequeme Nächte ersparen können... schade, beim nächsten mal. Wir wünschen euch erst mal alles Gute und bleibt gesund. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier. Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten Viele Grüsse Martin und das ganze Team vom Maritim Playa