- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderbarer Urlaub!Dafür das es "nur" ein ***Hotel ist,waren wir hellauf begeistert!!! Alles hat gepasst..freundliches Personal super saubere Zimmer (Sehr wichtig)schöne Poolanlage!! Was uns jedoch am meisten begeistert hat war das Essen im El Rancho Steakhouse! Wir haben uns wirklich jeden Tag auf das Abendessen gefreut da es immer ausreichend und schmackhaft war! Am letzten Abend haben wir dann noch zwei Stammgäste kennengelernt, die auch nur positives berichtet haben und auch meinten das sich mittlerweile alle kennen und es schon fast wie eine großes Familienleben ist.Das einzige was uns gestört hat war, dass man Abends echt aufpassen musste wenn man noch raus wollte..An jeder Ecke wird man angehalten bzw.es wird neben einem hergelaufen und in die umliegenden Bars gelockt.Das war echt nervig aber das hat ja nix mit dem Hotel zutun! Herzliche Grüße Sophie & Marcel
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie & Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sophie und Marcel, vorab nochmals Herzlichen Glückwunsch von uns Allen zu Eurer Hochzeit. Flitterwochen sind etwas ganz besonderes. Man hat sie schliesslich nur einmal im Leben. Daher fühlen wir uns sehr geehrt und freuen uns, dass wir euren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir wissen um das Probem der Ticketverkäufer und gehen auch massiv dagegen vor. Erst vor wenigen Monaten wurde darüber ein 2 seitiger Zeitungsartikel gedruckt welcher von Roland, Margit und Björn verfasst worden war. Auch wir an der Rezeption warnen stehts unsere Gáste davor sich irgendetwas auf der Strasse aufschwatzen zu lassen. Denn nachher ist in das Geld und der Verkäufer weg und so macht der Urlaub auch keinen Spass mehr. Am besten man erledigt seine Buchungen direkt bei uns an der Rezeption oder bei der jeweiligen Reiseleitung.....so hat man immer einen direkten Ansprechpartner. Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und viele glückliche Jahre Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Liebe Grüsse Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa