- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut gelegenes Hotel in Playa del Ingles. Der Weg zum Strand ist recht kurz. Das EInkaufs- und Vergnügungszentrum Kasbah liegt direkt neben an, wovon man abends allerdings im Zimmer nichts mitbekommt. Genauso wenig wie von der Disko Pascha im Keller des Hotels. Vorsichtshalber würde ich aber wieder eines der Superior Zimmer nehmen, die in den Stockwerken 3-8 liegen. Dort bekommt man auch eine bessere Ausstattung, kostenloses WIFI und andere Annehmlichkeiten. Das WIFI ist allerdings nicht besonders stabil. Andauernde Verbindungsabbrüche und wenig Bandbreite. Zum skypen mit zu Hause nicht geeignet. Die Poollandschaft ist nicht riesig aber sehr nett hergemacht. Kleiner Wehrmutstropfen dort sind nur die fest montierten Sonnenschirme, dessen Schatten man immer wieder ausweichen musss. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit Kitchenette Wohnraum, separatem Schlafzimmer und großem Balkon auf dem man gemütlich die letzten Sonnenstarhlen des Tages genießen kann. Die Matrazten der Betten sollten allerding mal erneuert werden. Bei denen kann man die obere Drahtstruktur, die alles zusammen hält, deutlich als Huckel spüren, die je nach dem wie man liegt, drücken. Das Bedezimmer ist allgemein recht groß, aber nicht besonders schlau aufgeteilt. Obwohl der Platz da wäre ist die Toilette zu nah und im Winkel an Waschbecken platziert, so dass dieses beim Hinsetzen und aufstehen im Weg ist. Zum Frühstück gibt es Buffet mit gutem Angebot, abends gibt es 4-5 Gerichte zur Auswahl plus Vorspeise und Nachtisch. Bei Abreise noch vorm Frühstück gibt es ein Lunchpaket. Der Service im Restaurant ist allgemein wirklich top, wobei teilweise zu viele Kellner permanent unterwegs sind und so den Gästen und sich selber öfters im Weg stehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Marc Ein grosses Dankeschön für Deine Bewertung und die kleinen Hinweise für Verbesserungen. Hierzu ein paar Details. Die Matratzen werden sofort ausgewechselt wenn ein Gast dies an der Rezeption anspricht. Wir haben immer neue Reserveteile da ,probieren aber nicht wöchentlich die Matratzenqualität ,sondern sind hier auf die Gáste angewiesen. Unglückliche Aufteillung des Badezimmers. Ja....früher war da noch ein Bidet. Wir hätten also alle Leitungen umlegen müssen.Dies wird aber bei der nächsten Renovierung behoben.Hier wird es begehbare Duschen geben und wir teilen das Badezimmer neu ein......wird aber noch einige Zeit dauern. WIFI wird bei uns über einen Fremdanbieter angeboten ( Wavenet Canarias) wir haben hier in der Touristenzone noch kein Glasfaser,deshalb ist die Qualität sehr beschränkt ,da es über Funkverbindung geht. Ansonsten war ja alles ok. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen Gruss Roland & Margit