Stefanie (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir können dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

Super schönes und sauberes Hotel, sehr nettes Personal und tolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sind begeistert.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Stefanie
Hallo Stefanie,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.
Volle Punktzahl, WOW wir sind überwältigt.
Es ist momentan keine leichte Zeit für uns und allgemein die Kanarischen Inseln.
Wir werden aber weiter machen, unser Hotel wird NICHT wie fast alle Riu Hotels vorrübergehend geschlossen.
Wir bleiben GEÖFFNET, wir wollen den Leuten, die in Urlaub möchten auch die Chance bieten dieses machen zu können.
Weiterhin erfahrt ihr alle Wichtigen Informationen rund um die Insel und unser Hotel auf unserem Youtube Kanal jeden Sonntag.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bis dahin bleib gesund und nicht vergessen, den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön.

Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365.
Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage
Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage
Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten

Viele Grüsse
Stina und das ganze Team vom Maritim Playa