- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
auch beim 2. besuch war alles gut und schön; doch ein paar kleinigkeiten sollten nicht unerwähnt bleiben. die toilette im zimmer: 807 war sehr unglücklich gesetzt worden. eine person wie ich, 178 cm und 95 kg hatte so meine mühe mit dem "geschäft" sehr niedrig und zu dicht ans waschbecken montiert. eine grössere person (oder noch etwas fülliger) hätte grossen schwierigkeiten. im letzen jahr (zimmer: 203) war es etwas anders. gibt es verschiedene badezimmer? der 2. punkt: ein wasserfleck? an der decke im schlafzimmer hätte mit etwas farbe überdeckt und damit das positive bild abgerundet. weniger schön waren auch ein paar gäste, die nur mit einem "achselshirt" beim frühstück erscheinen um dort sich über die buffett-teller beugten. schön ist die regelung beim buffet-essen (2 x woche) das man ins restaurant rancho ausweichen kann, wo man, wie bisher) sein menue serviert bekommt (ein wohltat nach den allgemeinen buffett-schlachten. alles im allen: ein schöner urlaub wie man sich nur vorstellen kann. wenn es die gesundheit erlaubt: ich bin in einem jahr wieder dabei. als bonbon gab es für einen 2. besuch: 25 interne euroscheine, die man innnerhalb des hotels anrechnen lassen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 85 |
Hallo Karl. Vielen Dank für den Eintrag bei Holidaycheck.Scheinbar wissen viele unserer Gäste,dass Seniorchef & Chefin auf Urlaub sind und die langen Seetage doch irgendwie ausgefüllt werden müssen. soviele Einträge und alle müssen beantwortet werden. Für Abwechslung ist gesorgt und wir machen es auch sehr gerne. Verspreche,wenn wir im Mai wieder zurück sind wird die Toilette umgesetzt und der Wasserfleck ( hatten im Januar viel Regen und undichte Stelle auf dem Hochdach) ist verschwunden. Danke für die Hinweise. Benutzte die Toiletten in den einzelnen Zimmer eigentlich sehr wenig !!!!!?????Verstehen dies nicht als Reklamation ...ist aber immer ein nützlicher Hinweis. Ja immer das leidige Thema mit dem 1 % an Gästen wo man eignetlich bei der Kinderstube wieder anfangen müsste. Auch uns tut es oft weh und man beisst sich auf die Lippe. Sagt man etwas ...bekommt man einen “” Roten Button ( Holidaycheck)” es wird kritisiert das alles so streng geregelt ist oder das man doch Gast ist und der ist schliesslich “” könig “ Wir haben schon auf vieles unser Auge,können aber nicht immer an allen Stellen sein und versuchen immer,dass unser liebes Personal diese Angelegentheiten besser uns überlässt ( um sich keine Kritik wegen Unfreundlichkeit einzufangen)Es tut uns leid ,dass hier und da mal so ein kleiner Neandertaler dabei ist aber 99 % aller Gäste sind einfach Top..Lieb...Zuvorkommend....und gerne wieder gesehen. Danke für das Lob unserer “” Maritimdollar”” eine Hauseigene Erfindung für unsere Stammgäste als Belohnung für Ihre Treue. Ab dem zweiten Besuch als Privatgast oder als Pauschalreisender (hier bitte den Abschiedsbrief von letztenmal aufheben) erhälte jeder Gast diese Prämie bei Buchung mit Halbpension .Es ist gleich Bargeld und kann in allen Gastronomischen Bereichen des Hotels verbraucht werden. ( 1 Maritim Dollar == 1 €uro) Dir jetzt schöne Ostertage und uns eine weitere schöne Urlaubszeit Roland & Margit Christ ( 1 Seetag vor der Osterinsel)