Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Was war anders als vor einem Jahr?
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

auch beim 2. besuch war alles gut und schön; doch ein paar kleinigkeiten sollten nicht unerwähnt bleiben. die toilette im zimmer: 807 war sehr unglücklich gesetzt worden. eine person wie ich, 178 cm und 95 kg hatte so meine mühe mit dem "geschäft" sehr niedrig und zu dicht ans waschbecken montiert. eine grössere person (oder noch etwas fülliger) hätte grossen schwierigkeiten. im letzen jahr (zimmer: 203) war es etwas anders. gibt es verschiedene badezimmer? der 2. punkt: ein wasserfleck? an der decke im schlafzimmer hätte mit etwas farbe überdeckt und damit das positive bild abgerundet. weniger schön waren auch ein paar gäste, die nur mit einem "achselshirt" beim frühstück erscheinen um dort sich über die buffett-teller beugten. schön ist die regelung beim buffet-essen (2 x woche) das man ins restaurant rancho ausweichen kann, wo man, wie bisher) sein menue serviert bekommt (ein wohltat nach den allgemeinen buffett-schlachten. alles im allen: ein schöner urlaub wie man sich nur vorstellen kann. wenn es die gesundheit erlaubt: ich bin in einem jahr wieder dabei. als bonbon gab es für einen 2. besuch: 25 interne euroscheine, die man innnerhalb des hotels anrechnen lassen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl. Vielen Dank für den Eintrag bei Holidaycheck.Scheinbar wissen viele unserer Gäste,dass Seniorchef & Chefin auf Urlaub sind und die langen Seetage doch irgendwie ausgefüllt werden müssen. soviele Einträge und alle müssen beantwortet werden. Für Abwechslung ist gesorgt und wir machen es auch sehr gerne. Verspreche,wenn wir im Mai wieder zurück sind wird die Toilette umgesetzt und der Wasserfleck ( hatten im Januar viel Regen und undichte Stelle auf dem Hochdach) ist verschwunden. Danke für die Hinweise. Benutzte die Toiletten in den einzelnen Zimmer eigentlich sehr wenig !!!!!?????Verstehen dies nicht als Reklamation ...ist aber immer ein nützlicher Hinweis. Ja immer das leidige Thema mit dem 1 % an Gästen wo man eignetlich bei der Kinderstube wieder anfangen müsste. Auch uns tut es oft weh und man beisst sich auf die Lippe. Sagt man etwas ...bekommt man einen “” Roten Button ( Holidaycheck)” es wird kritisiert das alles so streng geregelt ist oder das man doch Gast ist und der ist schliesslich “” könig “ Wir haben schon auf vieles unser Auge,können aber nicht immer an allen Stellen sein und versuchen immer,dass unser liebes Personal diese Angelegentheiten besser uns überlässt ( um sich keine Kritik wegen Unfreundlichkeit einzufangen)Es tut uns leid ,dass hier und da mal so ein kleiner Neandertaler dabei ist aber 99 % aller Gäste sind einfach Top..Lieb...Zuvorkommend....und gerne wieder gesehen. Danke für das Lob unserer “” Maritimdollar”” eine Hauseigene Erfindung für unsere Stammgäste als Belohnung für Ihre Treue. Ab dem zweiten Besuch als Privatgast oder als Pauschalreisender (hier bitte den Abschiedsbrief von letztenmal aufheben) erhälte jeder Gast diese Prämie bei Buchung mit Halbpension .Es ist gleich Bargeld und kann in allen Gastronomischen Bereichen des Hotels verbraucht werden. ( 1 Maritim Dollar == 1 €uro) Dir jetzt schöne Ostertage und uns eine weitere schöne Urlaubszeit Roland & Margit Christ ( 1 Seetag vor der Osterinsel)