Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotel und sehr hygienisch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel, kann ich jedem nur weiter empfehlen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber und ich habe mich dort direkt wohl gefühlt. Die Bediensteten waren auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei dem Frühstücksbuffet war auch für jeden etwas dabei. Schade war nur das unser Zimmer keine Klimaanlage hatte, sondern nur die Zimmer mit Aufpreis. Jedenfalls soll das schon bald nicht mehr so sein, wie ich gehört habe. Eine weitere Sache die mir negativ aufgefallen ist, dass man zum Pool keine eigenen Getränke mitnehmen durfte, dass fande ich nicht so toll, da die vielen Getränke dann doch ganz schön ins Geld gingen. Aber das sind nur Kleinigkeiten zum Aussetzen, ansonsten war es ein sehr tolles Hotel mit sehr großem Pool, auch ausreichenden Liegen und super Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lisa Auch Dir " Youngster" ein dickes Dankeschön für die volle Punktzahl und die Mühe Deine Erfahrung über unser kleines Hotel ,hier niederzuschreiben. Deine zwei Anmerkungen kann ich verstehen und möchte Dir auch darauf antworten. 1.) Klimaanlagen haben aktuell 28 Zimmer ( heiss/kalt) Wir haben sie erst im Juli 2016 nachgerüstet und warten erst einmal das Feedback unserer Gáste ab. Investitionskosten waren 8.000.- € pro Zimmer !!! ( Nachrüsten ist immer teurer als beim Neubau direkt installieren. Das Stromnetz musste massiv erhöht werden. Unterhalt vor allem Legionärskrankheit ist hier in Spanien kostspielig ( alle 3 Monate + Bescheinigung vorgeschrieben) Stromkosten bei 24 Std. Laufzeit 7.- € pro Tag. Wir berechnen zur Zeit 10.- € pro Zimmer und Tag als Aufpreis.Wird sich so fast nie amortisieren.Wir wollten einfach komplett transparent sein,und nicht Gäste die diesen Service nicht nutzen auch nicht an den Kosten beteiligen......geht so scheinbar nicht. Ab Sommer 2017 werden diese Zimmer auch über Pauschalreise angeboten.Ab Winter 2017/18 werden dann alle Zimmer diesen Service im Preis inclusive eingerechnet haben.Hier zahlen dann alle Gáste ob benutzt oder nicht,und tragen zu den Kosten bei.....schade. 2.) Poolanlage ...bitte keine Lebensmittel und Getränke mitbringen. Unsere 3 Kellner die dort von morgens bis spät abends Dienst schieben verdienen Ihren Lohn mit den Umsatz der generiert wird.Eigentlich geht niemand in ein Restaurant und bringt sein Essen und Getränke mit. Sieh es bitte einmal von diesem Standpunkt aus.Die Jung`s bedienen bis an die Liegen,sorgen für das Wohl unserer Gáste den ganzen Tag über.Hier erwarten wir etwas Respekt und Entgegenkommen. Einfach schnell mal ins Zimmer und Ihr habt Eure eigenen Getränke im Kühlschrank. ( Bei uns gibt es noch Kühlschränke).Viele Hotels haben gar keine Kühlschränke,da hat man die Gelegenheit eigene Getränke garnicht.Bei All Inclusive ist es auch nicht kostenlos .....es ist schon im Preis einkalkuliert und nie zu knapp. Finde es toll wenn jemand solche Anmerkungen macht ,und wir etwas aus der Erfahrung plaudern können. Hilft einige Missverständnisse aufzuklären. Wünschen Dir jetzt noch 3 Sonnentage in Deutschland......nicht mehr werdet ihr bis zum Winter haben. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Roland & Margit & Bjoern