Daniel (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Top Bewirtung trotz ausverkauftem Haus

5,0 / 6
SWir sind Wiederholungstäter, waren bereits ein zweites Mal Gast im Maritim Playa. Nach dem es im Frühling doch noch sehr gemütlich war ( sehr wenig Leute) war dies mal das Haus voll. Sofort wirkt verständlicherweise alles viel hektischer. Aber es war nach wie vor toll!

6,0
Am Ende der Promenade gelegen. Es geht über eine Treppe oder Lift zum Strand.

6,0
Zimmer haben 2 Räume und eine kleine Küche. Hier wohnt es sich sehr angenehm.
Kaffeemaschine im Zimmer.

5,0

Sport & Unterhaltung

5,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Daniel
Hola Daniel,

schön, das ihr schon zum 2. Mal bei uns wart, leider hatten wir im Frühjahr bedingt durch Corona nur wenige Gäste im Haus.

Natürlich bleibt es nicht aus , das es bei vollem Haus ein bisschen anders ist, aber wir freuen uns darüber, das die Gäste endlich wieder zu uns kommen können und unser Hotel ausgebucht ist, laut eurer Aussage -nach wie vor toll bei uns, somit sagen wir hoffentlich bis bald, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.

Beim nächsten Mal den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön.

Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365.
Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage
Superior Room im Hauptgebäude 2-6 Etage incl. Klimaanlage
Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 7 - 8 Etage incl. Klimaanlage
Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten.

An alle neuen Gäste oder interressierte Leser dieser Kommentare. .........seit 01/08 gibt es das Buch vom Chef bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Mein Leben als Hotelier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub”

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und bis dahin bleibt gesund.

Sonnige Grüsse!
Sandra von der Rezeption und das gesamte Team vom Maritim Playa!