- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes Hotel mit Seele. Wohlfühlen wird hier noch großgeschrieben. Man fühlt sich schon nach kurzer Zeit zu Hause. Lasst euch ein Zimmer abseits von dem Zentrum Kasbah und Metro geben sonst kann es doch sehr laut sein. Wir haben nach 2 Tagen ohne Probleme das Zimmer gewechselt und dann konnten wir auch nachts gut schlafen.
Neu renoviert und gut ausgestattet, alles vorhanden auch wenn man sich selbst versorgen möchte. Mir waren die Betten etwas zu hart aber das kommt auf jeden einzelnen an.
Wir hatten Halbpension und zu Beginn war ich sehr skeptisch, weil es am Abend Menüwahl gibt. Aber das war total unbegründet, jeden Morgen beim Frühstück wählt man sein Menü aus und es gab wirklich jeden Tag nur leckere Gerichte. Vom Tapas Abend über Grillabend, es gab landestypische Gerichte und deutsches Essen einfach jeden Tag sehr gut. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich und vielfältig.
Das gesamte Personal scheint schon viele Jahre in diesem Hotel zu arbeiten und alle kennen sich und verstehen sich prima. Das fühlt man auch als Gast, es sind wirklich alle sehr freundlich und aufmerksam.
Mitten im Zentrum und deshalb beginnt auch direkt vor der Tür das Leben. Natürlich auch nachts und das ist das einzige Unangenehme es ist sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sport also Fitnesscenter kann ich nix sagen, da ich es nicht benutzt habe. Allerdings sieht es sehr gut ausgestattet aus und war auch gut besucht. Die Poolanlage ist nicht allzu groß aber wir haben immer eine Liege bekommen egal wann wir an den Pool kamen. Allerdings waren die Liegen schon etwas durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung bei Holidaycheck. Es hat ja fast alles gepasst. Zimmerwünsche werden soweit erfüllbar immer gerne berücksichtigt. Schön finden wir auch Deine Aussage über unser Essen. Wir sind keine so grossen Freunde von Buffet. Da ergibt sich immer die Problematik der Frische ,was macht man mit den Resten,lässt man für die letzten Gáste ein Buffet leerlaufen ????? usw. Bei ungefähr 150 Gästem können wir uns den Luxus erlauben einen vollen Service anzubieten. Der Gast wird bedient und ist nicht immer am" Laufen "und auf " Futtersuche" Auch die morgentliche Abfrage nach dem Essenswunsch und der ungefähren Uhrzeit ,erlaubt uns mit absoluter Frische zu kochen. Euch jetzt einen schöne Winterzeit zu Hause und vielleicht bis zum nächsten Sonnenurlaub Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl