Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super tolles Hotel, alles perfek, todo bien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also war jetzt schon zum 2 mal in diesem Hotel, war jedes Mal super...Zimmer sind sehr sauber, Essen ist top... Pool ist sehr schön...Das ganze Personal ist top...Wenn jemand sich über dieses Hotel beschwerd, dann weiß ich auch nicht mehr... einfach buchen und selbst mal testen...Also viel Spaß ihr werdet es nicht bereuen....Sehr zu empfehlen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber...wenn ich das mal sage, bin sehr empfindlich :-)) Die Größe der Zimmer ist auch ok...Weiß auch nicht wo die Zimmer in die Jahre gekommen sind, als ich vor 2 Jahren dort war, sind die Zimmer neu renoviert worden...Also wirklich top...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen im Hotel ist einfach Klasse...gibt täglich 4 versch..Menüs, also wer da nix findet, dann wei ich auch nicht mehr...Preise sind auch o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist top...sprechen alle deutsch...sind sehr, sehr freundlich..Der Zimmerservice ist auch top....Wäscherei, Arzt,Apotheke, Friseursalon, Massage Supermarkt alles direkt am Hotel vorhanden...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen, wer also zehn Minuten braucht, bis zum Strand, weiß ich nicht, wo der rumläuft...Ich hab höchstens 3 bis 4 Minuten gebraucht....sehr viele Einkaufsmöglichkeiten...Also dicken Geldbeutel mitnehmen...Aber Preise sind sehr o.k.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gefällt mir sehr...auch tip top....alles da was das Herz begehrt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natalie Einfach nur vielen Dank für die tolle Bewertung.Ja es ist einfach oft sehr schwer allen gerecht zu werden. Vor allem sehen wir ,dass gerade bei einem Hotel mit sovielen Stammgästen immer wieder der Anschein aufkommt,dass Neue Gäste Ausenseiter sind. Aber jeder sollte sich überlegen,wenn dies der Fall wäre ,können wir unser Hotel in 20 Jahren zuschliessen,da jedes Jahr altersbedingt immer Stammgäste wegfallen.Wir sind also darauf angewiesen Neue Gäste als Stammgäste zu gewinnen.( sollte logisch sein!!!!) So noch ein ganz wichtiger Hinweis für Gäste ,die unser Hotel bewerten wollen und dann oft von Holidaycheck ein Aufenthaltsnachweis verlangt wird. Uns kurz anmailen und wir schicken Ihnen eine Copie Ihres Hotelvouchers oder sonstige Bescheinigung,dass Sie Gast bei uns waren. Danke an Holidaycheck für diese punktuelle Überprüfung der Wahrheit,den Neider und frustrierte Gäste gibt es genug,die dann aus Bösartigkeit viel Unwahres schreiben und dies mehrfach über das Jahr verteilt,obwohl sie nur einmal hier waren.