Nettes Personal, saubere Zimmer und schöne Anlage. Wir wollten eine Mischung aus Strand- und Erlebnisurlaub, dafür ist das Hotel super geeignet.
Wir hatten ein Superior Apartment. Einrichtung ok, Balkon zur Straße. Wlan inklusive. Es war sauber und zweckmäßig, alles wichtige vorhanden. Nur Steckdosen im Schlafzimmer könnte es mehr geben. Nachts war es ruhig und man konnte gut schlafen. Nichts außergewöhnliches, aber völlig ausreichend und in Ordnung. Vor allem, dass es einen Kühlschrank gibt (mit Minibar) finde ich gut. Die Betten waren sehr bequem. Nichts zu beanstanden.
Frühstücksbuffet - keine außergewöhnliche Auswahl, aber alles lecker. Abends gibt es kein Buffet, sondern man wählt morgens beim Frühstück sein Essen für den Abend aus. Es gibt immer Salat oder Suppe als Vorspeise und ein Dessert aus der Dessertkarte. So werden wahrscheinlich weniger Lebensmittel verschwendet, was ich sehr positiv finde. Das Abendessen war eigentlich immer lecker, ein bisschen fade gewürzt, aber das ist auch immer Geschmackssache und nachwürzen geht immer. Kleiner Kritikpunkt: Die Kellner kamen oft schon mit dem Hauptgericht, kurz nachdem man sich Salat geholt hatte, oder die Suppe serviert wurde. Hier wäre es schön, wenn man seine Vorspeise etwas mehr genießen und in Ruhe essen könnte. Aber wie gesagt, nur ein kleiner Kritikpunkt.
Super freundliche Mitarbeiter, schneller und guter Service, vielen Dank dafür.
Zentral gelegen, kurzer Weg zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Bars, Kneipen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was wir genutzt haben war in Ordnung. Das Fitnessstudio ist kostenpflichttig, kostet 6 EUR/Tag. Die Poolanlage wirkte gepflegt, wurde von uns aber nicht genutzt, ebenso wenig die Sauna. Ab und zu gab es Livemusik und Bingo.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Julia! Vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Super, dein Statement zum Thema Abendessen und verschwendete Lebensmittel. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste frisch zubereitete Gerichte serviert bekommen. Aus diesem Grund werden die Menüs schon bei Frühstück ausgewählt und auch nach der gewünschten Abendessenzeit gefragt. Einerseits ist es unseren Köchen so möglich abzuschätzen, wie viele Gäste ca. zu welcher Zeit zum Essen kommen, damit diese auch nicht allzu lang auf ihr Menü warten müssen. Andererseits schränkt man so auch sehr die Verschwendung der Lebensmittel ein. Es wird nicht übermässig zu viel gekocht und dementsprechend auch nicht weggeschmissen. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das gesamte Team vom Maritim Playa

