Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
Super Hotel zum angemessenen Preis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges zentral gelegenes Hotel unter Deutschem Besitz und Leitung. Frühstücksauswahl reichhaltig. Abendessen Auswahl aus 4 Gerichten die man sich morgens aussuchte. Menge und Änderungen problemlos möglich. In einem 4 Wöchigem Aufenthalt keine Wiederholungen der Speisen gehabt, es waren immer Änderungen an den Auswahlgerichten angeboten worden. Immer frisch zubereitet. Nie ein kaltes Essen bekommen. Sehr saubere Zimmer. Immer wieder.... Das Preis-/ Leistungsverhältnis aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zustand und Größe gut. Alle Geräte für eine Kleinküche vorhanden. Toilette und Dusche sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit überall sehr gut. Keine überhöhten Preise


    Service
  • Sehr gut
  • Service von der Bedienung bis Zimmerreinigung und Pflege der Außenbereiche sehr gut. Alle sprachen deutsch und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, ca. 300 m vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Winfried Super Bewertung von ganz tollen Gásten. Auch Euch ein grosses Dankeschön für die tolle Beschreibung und das grosse Lob. Hoffentlich sehen wir uns auch im nächsten Urlaub auf unserer Insel wieder. Ihr seit jederzeit herzlich willkommen. Wir werden uns Bestes geben ,Euch wieder glücklich zu stimmen und Euch einen tollen Urlaub bescheren. Bis dahin jetzt erst einmal frohe Ostertage und vile Schokoeier Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Roland & Margit