- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr großes Komfortzimmer in der 7. Etage, also Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenzeile, Badezimmer mit Dusche und einem großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Außer Donnerstag kommt die Putzfrau jeden Tag. Wir hatten mit HP gebucht, was wir auf jeden Fall empfehlen würden. Man sucht morgens beim Frühstück zwischen 4 Gerichten aus und bestimmt die Uhrzeit. Samstags ist BBQ und Donnerstags Tapas-Tag. Alternativ kann man auch à la carte essen, wobei die HP mit 10,00 EUR angerechnet wird. Wir waren im Sept. 2015, überwiegend deutsches Publikum, Alter gemischt. Wenn wir nochmal nach Gran Canaria kommen, auf jeden Fall wieder ins Maritim. Für die nette Betreuung nochmals vielen Dank an alle. Danke auch an Claudia von der Rezeption, die uns geholfen hat, Flugpaten für 2 Hunde zu werden, die damit der Tötungsstation entkommen sind. Bravo, weiter so!
Die Komfortzimmer sind sehr geräumig und auch mit einem Ventilator ausgestattet. Alles Weitere s. o.
Beim Abendessen (HP) kann man zwischen Fleisch, Fisch, vegetarisch und einem spanischen Gericht wählen, Papa Joe (gehört zum Hotel) ist das à la carte Restaurant. Die Qualität aller Speisen war bestens, die Menge bzw. Größe der Portionen kann man selbst bestimmen. Bedienung äußerst zuvorkommend. Sauberkeit und Hygiene bestens.
Ein deutscher Familienbetrieb in 3. Generation, sehr nettes Personal (Deutsche und Spanier), alles bestens. Sehr, sehr netter Kontakt zu der gesamten Crew einschl. Direktion.
Direkt neben der Kasbah, zum Strand ca. 400-500 m, wobei jetzt ein Aufzug die ersten 2. Etagen runter- und natürlich rauffährt. Also sehr bequem zu erreichen. AP, Arzt, Supermarkt, Reinigung, alles im Haus. Taxis direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren wir nur 2x, da wir "Strandlieger" sind. Auch hier alles bestens. Schirme und Liegen genügend vorhanden, sogar ein Jacuzzi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Dietmar Auch Euch ein grosses Dankeschön für die Zeit eine solche Bewertung zu schreiben. Hier hat ja alles gepasst. Wir sind einfach nur glücklich über solche Kommentare. Es kommen auch dann schon mal wieder traurige Momente ,wenn man einen Gast nicht zufriedenstellen kann. Nicht jeder Mensch ist gleich oder empfindet gleich......damit müssen wir dann leben. Euch jetzt eine schöne Herbstzeit und bis irgendwann einmal wieder im " Maritim Playa" Gruss Roland & Margit Diesen Eintrag mitbringen und wir haben gerne Euer Taschengeld bereit,