- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub und Aufenthalt im Hotel Maritim Playa. Besonders hat uns die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption gefallen. Das Hotel ist etwas älter, aber durchaus gepflegt. Unser Apartment (3. Etage) war geräumig und es war alles da was wir brauchten. Mit Oropax gewappnet, war auch der Lärm vor dem Hotel bestens auszuhalten. Es gab lediglich zwei, nennen wir es Kleinigkeiten, die weniger erfreulich waren und durchaus vermeidbar gewesen wären. Der erste Punkt betrifft die Sauberkeit des Zimmers. Bei unserer Ankunft fanden wir neben dem Bett eine dreckige Unterhose - nicht gerade ein schönes Willkommensgeschenk. Davon mal abgesehen war das Zimmer aber sauber und die Zimmermädchen freundlich. Der andere Punkt betrifft das Essen. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt, der Service war super - nur fanden wir zwei Mal beim Abendessen ein langes Haar im Essen (das definitiv nicht von uns kam, da andere Haarfarbe). Haarnetze oder Ähnliches könnten hier vielleicht Abhilfe schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rike & Mats Auch Euch ein grosses Dankeschön für den Eintrag bei Holidaycheck Zu Eurem Fund bei Ankunft ??? habe die Boxershorts noch nach eurer Abreise im Schrank gefunden und natürlich sofort das Zimmermädchen ins Buro gerufen....Wir alle hatten grosse Fragezeichen über den Köpfen....wie kann so etwas passieren,darf nicht vorkommen....absolutes " No Go" 1.000 mal Entschuldigung. Schade ,dass es nicht sofort bei Anreise sofort an der Rezeption gemeldet wurde ....erst nach Abreise .... Trozdem ,vielleicht sieht man sich wieder....unsere Hoffnung ist noch nicht erloschen Jetzt schon den Sommer 2014 buchen und 20 % Discount für alle Reservierungen von Juni – August 2014 ( Bis 31/08/2013) Keine Stornogebühren. Im Falle der Nichtanreise oder Absage Urlaub in den Ferien muss nicht teuer sein Gruss Roland & Margit