- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse, unter deutscher Inhaberschaft, geführtes Hotel. Immer super Freundlichkeit und sensationelle Küche. Das wird unser Hotel auf Gran Canaria werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Manche Nächte sind, der zentralen Lage geschuldet, etwas laut. Mit geschlossenem Fenster/Tür aber erträglich.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Bedienung im Restaurant strahlt absolute Freundlichkeit und Spaß an ihrem Tun aus.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Gute Lage für ausgedehnte Strandwanderungen und Inselerkundung.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lutz, vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Ihr wart das erste Mal bei uns und wir haben bei Euch direkt ins Schwarze getroffen. Es macht uns jedes Mal sehr stolz wenn wir neue Gäste direkt von uns überzeugen können. Wir warten auf Euren 2,3,4,5......Besuch Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse auch vom ganzen Team Claudia B