- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon öfters auf Gran Canaria und auch in diesem Hotel. Wir waren wieder voll und ganz zufrieden mit dem Hotel. Vielen Dank und schöne Grüße (die Truppe mit dem Esel :-))
Ein Schlaf- und einen Wohnraum mit Küche und großem Balkon!
Morgens Frühstücksbuffet, abends stehen 4 Gerichte zur Auswahl (ink. Vor- und Nachspeise)
Das Hotel ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter waren sehr nett!
Die Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Strand (über Treppen) entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars, Restaurants etc. in unmittelbarer nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, Sonnendeck, Whirpool, Bar... alles sehr schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Andree, unsere Truppe mit dem Esel......Was haben wir gelacht. Für alle die jetzt nur Bahnhof festehen, schaut mal auf unsere facebookseite und haltet nach einem Esel ausschau. Lasst es Euch gut gehen. Vielleicht kommt ja bei nächsten Besuch noch ein Ferkelchen oder ein Löwe dazu. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal Claudia Buck und das ganze Mariteam