- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für ein drei Sterne Hotel auf den Kanaren sehr sauber und gepflegt. Die Apartment ewrden bis auf Donnerstags jeden Tag gesäubert, der Balkon gelegentlich. Die Einrichtung der Zimmer, auch das Geschirr und Töpfe ist / sind sauber. Frühstück gibt es bis elf Uhr. Es gibt kein riessen Buffet, aber genügen Auswahl um satt zu werden und jeden Tag was anderes. Die Amgestellten sind sehr freundlich, viele davon sind Deutsche. Nachts war es ein wenig laut, was mich aber nicht gestört hat, da gegenüber Discos sind. Würde und werde ganz klar wieder in dieses Hotel gehen Nicht zu lange ungeschützt an der Sonne liegen, die Sonne ist exrem stark und bei dem Wind merkt man das nicht so. Es gibt da auch viele Hommosexuelle, die haben mich aber immer in Ruhe gelassen. Man kann in einigen Resaurants- Grill Restaurants richtig gut Essen. Darum würde ich immer nur mit Frühstück buchen
Zimmer waren sauber und gepflegt. Bis auf Donnerstags wurde jeden Tag geputzt ( Balkon nicht immer ) und es wurden auch jeden Tag die Handtücher gewechselt. Das Bett wurde in der Woche wo ich war nicht frisch überzogen. Ferseher kostet extra und der Safe ist leider an der Rezeption und nicht auf den Zimmern.
Hab nur Frühstück gebucht und das war, wie schon erwähnt gut und genügend. Wer hier natürlich ein riessiges Frühstücksbuffet erwartet wird enttäuscht. Muss man aber meiner Meinug nicht immer haben.
Der Service des Hotels ist top ! Immer gut gelaunt, freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt total Zentral. Nur ca. 5-7 Minuten bis zum Strand. Nur zum Hotel rauss und du bist schon an den Einkaufzentren und Discos, Cafes und Bars. Es ist halt Nacht`s ein wenig laut, was mich aber nicht störte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr sauberer Poll und genügen Liegestühle waren vorhanden. Sonst kann ich dazu nichts sagen, war den ganzen Tag immer am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |