- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also bin ja schon einiges an sügländischen Hotels gewohnt, aber das Maritim hat mir bis jetzt mit am besten gefallen. Die gute Küche, die Lage, Sauberkeit und vor allen das freundliche Personal. Gut über den Altersruchschnitt lässt sich streiten, aber wenn ich in dem Alter bin würde ich es auch so machen :-) Ich finde für den Preis, wurden meine Erwartung bei weiten Übertroffen. Wir planen schon den nächsten Urlaub dort zu verbringen
Das Zimmer war wirklich groß und geräumig. Man hat 3 Zimmer, Wohnraum mit Küche, Schlafzimmer und Bad. Fand es war wirklich ausreichend Platz. Besser als die üblichen Einzimmerhotels. Klimaanlage war nicht vorhanden, dürfte aber auch nicht von nöten sein. Die Ausstattung ist schon etwas älter, aber keinesfalls schlecht und marode.
Gastronomie war Spitze. Frühstück war sehr reichhaltig. Es hätte nur mehr Obst angeboten werden können. Abendessen war klasse. Man bekommt 4 Menüs zur auswahl, wo für jeden Geschmack was dabei ist. Sollte mal nichts passendes dabei sein, kann man ala Carte bestellen. Jeden Montag wird das Captainsdinner veranstaltet. Super 4-Gänge essen. Man muss sich nur vor Augen behalten zu welchen Preis :-)
Was soll ich sagen, es war spitze. Man war freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen in den Lokals waren sehr freundlich, SCHNELL und zuvorkommend. Habe mich da sehr wohl gefühlt. Der Pool und das Zimmer waren immer sauber.
Die Lage ist top, man befindet sich mitten im Zentrum. Supermarkt, Doktor, Apotheke und Friseur sind im Untergeschoß. Das fande ich sehr angenehm. Das El Rancho ist ein ein super leckeres Steakhaus. Da lohnt es sich auch ala Carte zu bestellen. Gut über das Kasbah lässt sich streiten und über die Lautstärke. Aber das wird ja in Angriff genommen. Konnten jedenfalls gut schlafen. Was auch sehr super war die Strandnähe. Nur 300m bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer sauber und die Liegen bequem. Unterhaltung gibt es zu genüge drumherum :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stiev |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stiev Danke für die tolle Bewertung bei holidaycheck..Bei den vielen vielen Stammgästen die wir haben freuen wir uns um so mehr,dass auch unsere Neuen Gäste ihre Eindrücke hier veröffentlichen. Denn leider sehr oft sind unsere Oldtimer doch sehr bequem........warum soll ich da was schreiben......komme doch wieder und es hat mir gefallen !!! Einfach nur bequem und etwas faul Jeder Eintrag hilft uns neuen Gästen unser Hotel näher zu bringen. Ja unser Captaindinner war der Renner in der Wintersaison ( Ein 4 Gang Menue als Candlelight vom Feinsten ohne Aufpreis) Wird noch bis Ende März 2011 serviert. Dann für die jüngere Generation wird es ab Abril ein Captains BBQ Grilldinner geben. Auch wieder am Ende der Essenzeit,mit Candlelight im Freien. Wird dann aber ein 3-Gang Menue mit eigenem Grill und ein Getränkepreis extra sein. Das Extragetränkepacket beinhaltet dann ( Aperitiv.....1/2 Fl. Wein/Pers....Cafe am Ende) So heute für Sonntag genung geschrieben.....dir noch eine schöne Zeit zuHause und hoffentlich sehen wir uns mal wieder Gruss Roland & Margit