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Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Sehr familäres Hotel mit Top Preis/Leistungsverh.!
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt auf dem ersten Blick erstmal wuchtig, aber das täuscht. Mit den nur 116 Appartements gehört es nicht zu den riesigen Hotels, wo keiner keinen kennt. Das Hotel war sehr sehr sauber, wir hatten HP gebucht und waren damit sehr zufrieden. Wir verreisen immer im Februar, von daher ist uns bekannt das zu dieser Zeit zum größten Teil Rentner verreisen. Das störte uns aber nicht. Ich habs vorher noch gelesen und dann doch vergessen, die Handseife. Die ist hier standartmäßig nicht mit dabei, nicht weiter schlimm, würde ich aber beim nächsten mal von zuhause mitbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten uns von all den Bewertungen hier verrückt machen lassen und hatten unser Reisebüro daher gebeten eine email mit Wusch nach einem Zimmer in den oberen Etagen zubekommen. Leider kam diese email nicht an und wir bekamen App 408. Ertmal ein Schock. Wir haben daraufhin uns erkundigt ob wir ein Zimmer weiter oben bekommen könnten. Diese Anfrage hat dann 24 Std gedauert. Für mich heist es immer auspacken, ankommen, Urlaub beginnen und das war somit nicht möglich. Das kennen wir schneller, da war ich schon sehr knurrig. Unser Schlafzimmer hatte aber schon diese Schallschutzfenster, unsere Kleine schlief bei normalen Fenstern im Wohnzimmer wider Erwarten gut. Von daher alle Aufregung umsonst. Man muss sich aber schon bewusst sein das man hier nicht bei geöffneten Fenstern schlafen kann. Ansosnten hätten die Zimmer grösser sein können, aber es war ausreichend. Das Mobiliar machte einen recht neuen Eindruck, es war super sauber, die Betten bequem, was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu wurde hier ja schon einiges geschrieben, den positiven Bewertungen können wir uns da nur anschliessen. Sehr schön war die ruhige Atmosphäre, kein Gedrängel, .... Das Frühstück war okay, besonders lobenswert war das man dazu verschiedene Sorten Kaffee gratis bestellten konnte. Dieser kam nicht wie sonst üblich aus dem Automaten, wo alles fast gleich schmeckt, sondern kam aus einer ordentlichen Maschine. TOP! Abends gabs 4 Gerichte zur Auswahl, ein Gericht war immer deftig, typisch deutsch, also z.B. Eisbein mit Sauerkraut, dann gabs ein vegetarisches Gericht, ein Essen wurde immer im eigenen Restaurant El Rancho serviert, wo es super gemütlich war, .... Wir sind Freunde der Trennkost, hatten regelmässig Sonderwünsche und die wurden immer erfüllt. Ein grosses Lob dafür. In den 18 Tagen die wir hier waren gabs auch keine Wiederholungen. Allerdings hätte sich mein Mann öfters Fisch gewünscht. Ansonsten muss man noch dazu sagen, das wir hier in einem 3 Sterne Hotel waren und dafür war das Essen sehr sehr gut. Wer mehr erwartet muss einfach auch viel mehr bezahlten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier gross geschrieben. Man merkt die deutsche Führung (Kompliment) , das Personal ist mit Freude dabei, es hat einen sehr starken familieren Charakter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ja das Hotel liegt sehr zentral, man hat dadurch sehr viele Unternehmungsmöglichkeiten. Leider ist es aber dafür nachts auch recht laut, aber wie das immer so ist, wer das eine liebt, muss das andere mögen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön, für unser kleine Tochter ideal. Der Wirlpool wurde zu unserer Zeit gerade erneuert, als er dann aber endlich fertig war wars ein High Light.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike Auch Dir zuerst einmal Dankeeeeeeeeeeeeeeee für die Topbewertung. Hey Ihr 3 mit dem kleinen "Wurm" Schön ,dass ihr Eurer Versprechen etwas zu schreiben wahrgemacht habt. Bei soviel Lob bekommen wir ja rote Ohren. Wo fange ich am Besten an ????? Also Extrawünsche beim Essen gehören ganz zu unserem Standart....oft sind es nur Kleinigkeiten und haben aber einen grosses Effekt. Zu unserer Crew ist nur zu sagen : Wir als Hoteliers sind einfach nur "Top zufrieden " mit allen . Es macht uns nach jahrezehnten Zusammenarbeit der fast der unveränderten Belegschaft einen Riesenspass ,dieses Hotel in 3º Generation zu führen. Was wäre ein Hotel ohne seine tatkräftigen und freundlichen Mitarbeiter.? Schade ,dass wir ein paar Tage für den Whirlpool brauchten ,aber auch hier muss das eine oder andere mal repariert werden. Jetzt aber mal zu den Toilettenartikel ,was sein für und Wieder hat. Seit nicht die Ersten ,die die fehlenden Seife ,Shampoo,Badelotion ...etc anfragen. Zwei Gründe warum nicht :::1.) Um Qualität zu stellen reicht unser Budget nicht aus . Qualität bedeutet Markenware nicht aus dem Spender an der Wand.......dies wird sogar oft in 4**** Hotels benutzt. 2.) Was als Billigware angeboten wird ...oft abgepackt aus China ...oder in 25 l Kannistern aus Grossproduktion ,würde ich vielleicht nicht einmal meine Vierbeiner damit duschen. Jeder Gast hat doch seine persönliche Linie der Körperpflege.....trockene Haut ,fettige Haare ,Schuppen ,ph Neutral.....etc Klar gibt es immer noch Personen die sich mit Kernseife waschen....dann zieht leider keines meiner Argumente. Also nicht bös sein ......wir arbeiten noch an dieser Lücke. Jetzt wünschen wir Euch schönen März und viele bunte Ostereier für Euer ""Engelchen"" Wenn wir wieder auf dem Urlaubszettel stehen sollten .....Eintrag mitbringen Gruss Roland & Margit