- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien mit kleinen Kindern sehr ungeeignet, weil das Hotel direkt an der Partymeile liegt und der Lärm bis morgens um 05:30 Uhr enorm ist. Und wenn die Nachtschwärmer endlich in ihren Betten angekommen sind, beschallt der Reinigungstrupp die übermüdeten und geräderten Kinder bis ca. 07:00 Uhr. Mangels Klimaanlage war an ein Schließen der Fenster zur Abhilfe auch nicht zu denken. Wir sind wegen dieser untragbaren Zustände nach der ersten Nacht für den Rest des Urlaubs in ein anderes Hotel umgezogen, was sich als hervorragende Entscheidung herausstellte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Schwer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sophie, leider konnten wir Euch nicht von uns überzeugen. Ich glaube zu Eurer Bewertung haben viele Faktoren einen Einfluss gehabt. Zum einen hattet Ihr einen Nachtflug gebucht und seid gegen 3:00 Nachts bei uns eingecheckt, zum anderen hattet Ihr das Pech in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wenn sich das Partyfolk in der direktem Umgebung trifft, bei uns einzuchecken. Es sei auch dazu gesagt dass gerade der Monat August am meissten für die nächtlichen Partys genutzt wird. Natürlich haben wir absolutes Verständnis, wenn man ankommt und ohne hin schon aufgekratzt ist von der langen Fliegerei, dass einen das Partyfolk nervt. Allerdings muss ich zu unserer Verteiding sagen, dass genau diese Umstände in allen Hotelkatalogen, hier bei Holidaycheck und sogar auf unserer eigenen Homepage nachzulesen ist. Wenn es um unsere direkte Umgebung geht, nehmen wir kein Blatt vor den Mund und das ist auch absolut Fair. Vielleicht hättet Ihr vor der Buchung Euch etwas mehr über die Gegebenheiten vor Ort informieren müssen. Wenn man weiss was auf einen zukommt, läuft in aller Regel alles viel entspannter ab. Ihr hättet auch vorwegmit uns Kontakt aufnehmen können ,wir hätten Euch persönlich Informiert und wären mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Trotzdem freut es uns dass ihr uns in der Rubrik Service die volle Punktzahl gegeben habt, auch wenn wir uns nicht 100% beweisen konnten. Viele Grüsse aus der Sonne Claudia B und das ganze Team vom Hotel Maritim Playa