- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die deutsche Hotelführung gewährleistet Sauberkeit und Qualität. Hier sind die größtenteils (99.99%) deutschen Urlauber unter sich. Das ist gut so! Ausreichend Liegen am Pool. Der Pool selber wird häufig gereinigt. Die Putzfrauen sind wirklich fleißig. Ein tolles Holtel, in dem jeder zufrieden sein kann... ABER: Achtung bei den Zimmern 117-125(?) u. 217-225(?). Unter dieses Räumen befindet sich die Disco Pascha. Stockwerk 1-4 sind die günstigen Zimmer. Hier gibt es keinen Fön, TV kostet extra 3,50€ und Küchenendreinigung 30€ (entfällt bei Nichtnutzung). Hinweis: Zurzeit werden die Fenster ausgetauscht (Lärmschutz). Gute Idee! Gehörschutz nicht vergessen! Gesundheit: Der spanische Arzt hat seine Praxis im Hotel. Er spricht perfekt Deutsch. Aus Erfahrung können wir sagen, der Mann versteht sein Job! Die Insel, das Hotel,... alles super! Dennoch werden wir nicht mehr GC besuchen. An jeder Ecke wird man umworben, etwas zu essen, zu kaufen, Fotos, Rosen, Brillen, Schmuck, etc. Der Strand schließt um 17:00 Uhr und der Schrim wird punktlich entfernt. Schade, dass die Verwaltung hier nicht eingreift. Auch fehlt ein abendliches Angebot fürs Alter 35-50J. Im CC"Kasba" trifft sich die Jugend, im CC "Cita" singt man zu "Heino-Liedern".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin & Hanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Erwin & Hanni Danke für den Eintrag bei Holidaycheck und die Weiterempfehlung.Ja heute morgen haben wir angefangen die Schlafzimmerfenster auszuwechseln. Geht superschnell......4 x Zimmer pro Tag, und bringt hoffentlich den gewünschten Erfolg Die Zimmer mit den Nummern 119-123 und 216-223 werden auch nur als Low Cost Rooms im Super Last Minute Bereich und über NUR Sparreisen hergegeben.. Dies ist eine reine Preissache. Gibt immer wieder Gäste,die wirklich bis auf den letzten Pfennig kalkulieren und dann auch mit dieser Varianten zufrieden sind..Danke für das Lob an unseren Arzt " Louis" .Ja er ist wirklich 7 Tage die Woche 24 Stunden für unsere Gäste erreichbar und jetzt schon seit über 25 Jahren mit der Familie verbunden. Zu den Werbern etc.......Gebe ich Euch vollkommen recht.....schlimm und von Seiten der Behörde wird nichts unternommen. Wir haben Reklamationbögen für die Inselverwaltung und das Tourismusministerium bereit und sind sehr froh,wenn sich Gäste die Zeit nehmen uns einen solchen Reklamationbogen auszufüllen. Denn gerade wir als Hotelier leiden unter der Lautstärke,den Werbern und Strassenverkäufern ohne Ende. Diese Schreiben werden dann von uns wöchentlich als Protest in Las Palmas präsentiert ( jede Woche immer so ein Dutzend) in der Hoffnung,dass irgendwann ein Politiker mal das Heft in die Hand nimmt.. Euch jetzt schönen Sommer...und solltet Ihr doch noch einmal bei uns vorbeischauen..diese Bewertung ausdrucken und mitbringen......Dankeschön wartet. Gruss Roland & Margit Christ