Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Prima Preis-Leistung
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zunächst in einem Standardzimmer. Dort hatten wir direkten Meerblick aber auch Beschallung von einer Diskothek zwei Stockwerke darunter. Wer eine sanfte Bassmassage in der Nacht braucht ... Naja... Wir nicht. Sind dann gegen Aufpreis in ein Comfortzimmer im siebten Stock gezogen. Direkt gegenüber der Kashbah wo es nachts richtig Laut würde aber wenigstens schalldichte Fenster, mehr oder minder wurde der Bass geschluckt. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen wenn man Bereit ist Abstriche bei der Nachtruhe zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Oleg, vorab möchte ich mich für deine Bewertung mit Weiterempfehlung bedanken. Ebenso ein herzliches dankeschön im Namen der ganzen Belegschaft für die super Punktzahl für den Service. Leider bin ich beim Lesen deiner Bewertung etwas ins Schleudern geraten. Zum einen reklamierst du die Lautstärke rund ums Hotel, gibst aber der Rubrik "Lage und Umgebung" die höchste Punktzahl von deiner gesammten Bewertung. Unser Hotel liegt mitten im Zentrum von Playa del Ingles daher ist das nächtiche "Halligalli" vorprogramiert. Denoch sind wir nicht untätig geblieben und haben vergangenes Jahr alle Apartments mit der Endnummer 5-10 mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Diese Fenster wurden in Deutschland angefertigt und später von einer deutschen Firma bei uns eingebaut. Zudem gehen wir gerichtlich gegen den Lärm und dessen Verursacher vor. Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen und versuchen jedem Gast seinen Urlaub in unserem Hause so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Solltest du mal wieder zu uns ins Hause kommen, dann gib bei der Buchung an, dass du gerne ein Zimmer mit der Endnummer 10-15 haben möchtest. Diese Apartments liegen auf der ruhigeren Seite in Richtung Minigolfplatz. Ich wünsche euch einen schönen Herbst und vielleicht zeigt sich die Sonne noch das eine oder andere Mal. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa