- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zunächst in einem Standardzimmer. Dort hatten wir direkten Meerblick aber auch Beschallung von einer Diskothek zwei Stockwerke darunter. Wer eine sanfte Bassmassage in der Nacht braucht ... Naja... Wir nicht. Sind dann gegen Aufpreis in ein Comfortzimmer im siebten Stock gezogen. Direkt gegenüber der Kashbah wo es nachts richtig Laut würde aber wenigstens schalldichte Fenster, mehr oder minder wurde der Bass geschluckt. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen wenn man Bereit ist Abstriche bei der Nachtruhe zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Oleg, vorab möchte ich mich für deine Bewertung mit Weiterempfehlung bedanken. Ebenso ein herzliches dankeschön im Namen der ganzen Belegschaft für die super Punktzahl für den Service. Leider bin ich beim Lesen deiner Bewertung etwas ins Schleudern geraten. Zum einen reklamierst du die Lautstärke rund ums Hotel, gibst aber der Rubrik "Lage und Umgebung" die höchste Punktzahl von deiner gesammten Bewertung. Unser Hotel liegt mitten im Zentrum von Playa del Ingles daher ist das nächtiche "Halligalli" vorprogramiert. Denoch sind wir nicht untätig geblieben und haben vergangenes Jahr alle Apartments mit der Endnummer 5-10 mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Diese Fenster wurden in Deutschland angefertigt und später von einer deutschen Firma bei uns eingebaut. Zudem gehen wir gerichtlich gegen den Lärm und dessen Verursacher vor. Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen und versuchen jedem Gast seinen Urlaub in unserem Hause so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Solltest du mal wieder zu uns ins Hause kommen, dann gib bei der Buchung an, dass du gerne ein Zimmer mit der Endnummer 10-15 haben möchtest. Diese Apartments liegen auf der ruhigeren Seite in Richtung Minigolfplatz. Ich wünsche euch einen schönen Herbst und vielleicht zeigt sich die Sonne noch das eine oder andere Mal. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa