- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gut eingerichtet. Leider nachts sehr laut durch das direkt gegenüberliegende Kasbah, sehr heiß da keine Klimaanlage, so war der Schlaf sehr gestört und nicht besonders gut. Zu wenig Steckdosen, in der Matratze merkte man die Federn. Zustand sonst aber tadellos, außerdem nervte das ständige Angequatsche vor dem Hotel ob man Tickets oder Drogen kaufen will, verneinte man dies wurde man zum Teil sogar nocht stark beleidigt. So macht der Urlaub dann nur noch wenig Spaß. Dennoch der Familie Christ und ihren Angestellten vielen herzlichen Dank, da sie immer höflich waren und uns stets sehr hilfreich zur Seite standen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Andreas, vorab auch dir ein herzliches dankeschön fúr deine faire Bewertung. Wir haben schon sehr viele "rote Buttons" aufgrunde unserer Umgebung bekommen. Da wir um das Problem vor dem Hotel wissen,haben wir auch schon versucht gerichtlich sowie mit Hilfe von der Presse dagegen vorzugehen, bislang leider mit sehr wenig Erfolg. Wir Mädels von der Rezeption haben auch schon die Polizei gerufen da Gäste den Dealer direkt anzeigen wollten, allerdings warten wir bis heute auf die Polizei... Leider habt Ihr nicht mit uns über eure Matratze gesprochen...wenn wir das gewusst hätten, wäre sie selbstverständlich sofort, oder spätestens am nächsten Tag, ausgewechselt worden. Das selbe gilt auch fúr den Ventilator...leider können wir das jetzt nicht mehr ändern. Wenn Ihr das náchstemal zu uns kommt, sagt einfach bescheid. Wäre absolut kein Problem gewesen. Ich wünsch euch alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa