- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nur auf Rentner ausgerichtet. Junge Menschen sind hier anscheinend nicht willkommen. Gäste mit Privat-Buchung werden bevorzugt. Leider konnten wir nicht privat buchen, da uns dies ca. 300€ mehr gekostet hätte. Check-in war miserabel. Gelangweilte Dame am Empfang hat uns den Zimmerschlüssel gegeben und über Vorsichtsmaßnahmen in der Umgebung infomiert. Keine Infos über Mahlzeiten, Handtuchwechsel (hier muss man übrigens separat zahlen + Kaution, Frechheit!). Wir hatten ein Superior-Zimmer, bei dem W-Lan Zugang inklusive ist, den Zugangscode wollte sie uns jedoch erst am nächsten Tag geben. Wir mussten darauf bestehen, den Code gleich zu bekommen, da wir uns bei der Verwandschaft in Deutschland melden wollten. Unser Superior-Zimmer lag im 4.Stock, gleich über den Standard-Zimmern. Die höheren Etagen werden wohl an Privatgäste vergeben. Wer Pauschal bucht, muss wissen, dass Küchenreinigung nicht inklusive ist. Ist eigentlich kein Problem. Aber! Die Putzmittel muss man wohl selbst kaufen. In der Küchenzeile ist nicht einmal Spühlmittel vorhanden! Die Sauberkeit ist sehr gut, unser Zimmermädchen war fleißig. Wir haben dann einen 5€-Schein hingelegt und trotzdem keine Überraschung bekommen. In der Hotellobby steht jedoch ein Schild mit Info: wenn Zimmermädchen 5€ Trinkgeld bekommt, gibt's eine kleine Überraschung. Hmm... Ebenso haben wir vergeblich nach den Bademänteln gesucht, die im Preis inklusive waren. Der Pool ist zwar schön, aber verdreckt. Wurde wohl seit Tagen nicht gerenigt, die Fließen rund um den Pool waren auch staubig, laufen ohne Schuhe war unmöglich. Um so wichtiger war Aufbau und Deko der Weihnachtsstände. Von Ruhe ist hier keine Rede. Sehr geehrtes Management, kann man dies nicht auf frühere oder spätere Stunden verschieben, wenn keine Gäste am Pool sind?! Wir wurden buchstäblich vertrieben und mussten an den Strand gehen, um ein Paar Stunden Ruhe zu haben. Zum Essen: ist eigentlich gut, aber sehr deutsch. Wer Pecht hat (wie wir an einem Tag), findet nichts. Im Steakhouse werden zuerst zahlende (externe) Gäste bedient, wenn man sagt: wir haben reserviert, dann lächelt das Personal (noch), wenn man dann sagt, dass man vom Hotel kommt, vergeht das Lächeln dem Kellner sehr schnell. Man wird gerne "vergessen". Fazit: hier versucht das Hotel-Management Geld um jeden Preis zu verdienen. Ziemlich vieles kostet hier extra. Zimmerzuordnung ist enttäuschend. Ebenso der Service. Die "Freundlichkeit" der Mitarbeiter war eher künstlich, das Lächeln war aufgesetzt. Sehr schade! Wir kommen nicht mehr und werden dieses Haus nicht unseren Freunden empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ReiseJunky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Anna Schade ,dass die letzte Bewertung 2013 negativ ausgefallen ist.. Waren scheinbar nicht das Hotel für Dich....tut uns sehr leid Ein paar Missverständnisse sollten jedoch erklärt werden . Handtuchservice ( wechsel 6x die Woche ist natürlich kostenlos) hoffe Du hast Sie während der 7 Tage benutzt und nicht luftgetrocknet. Strandtücher sind ein Extraservice ......hier richtig 10.- € Kaution und 1.50€ pro Tag. Ein Service der sehr von unseren Gásten geschätzt wird ,weniger Gepäck immer frisches Standhandtuch ....die Idee stammt von Hotelgästen ..... Küchenreinigung ....wird eigentlich von den Zimmermädchen generell mitgemacht,da nur sehr wenig anfällt ( mal ein Glas oder Tasse ) 99% aller Gáste haben mit BB oder HP. Sollte jemand jedoch komplett alle Utensilien benutzt haben die küche mit gebrauchten Geschirr bis obenhin voll sein muss er selber spülen ( wie in jeder Ferienwohnung) Die 5.- € Extra für die Zimmermädchen ?? sind für die Sonnenschirme ,welche sich in der Rezeption befinden. wir werfen zurückgebliebene Sonnenschirme nicht in den Müll ,sondern vergeben diese an Neue Gáste ( Supermarktpreis 10.- €) für ein kleines Trinkgeld an die Zimmermädchen für die komplette Urlaubszeit.( Múll gibt es genug auf der kleinen Insel ) Also hier war ein Missverständniss mit der Überraschung ,dass ein Zimmermädchen im Bikini oder Negligé auftaucht. Weihnachtsmarkt 6º Edition . Dies ist wohl eines der grössten Events hier im Súden ....wir hatten dieses Jahr über 40.000 Besucher....spanienweit wurde in den Nachrichten darüber berichtet ,TV Sender waren zu Gast ,bis hin zur BZ Berlin berichtete über dieses Ereigniss ( baut sich leider nicht in 2 Tagen auf) Aber auch für unsere Hotelgässte war es das Highlight vor Weihnachten Zum Geld verdienen .......jeder arbeitet um Geld zu verdienen ....Auch unsere 14-16 Stunden pro Tag x 7 Tage Woche sind nicht kostenlos. Jedoch hat unser Hotel auch ein Herz an richtiger Stelle und allein durch den Weihnachtsmarkt sind über 10.000.- € für schwerstbehinderte Kínder aus unserer Gemeinde zusammengekommen. Hoffe Du hattest schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Hatte einfach nicht sein sollen ....wir als Hotel und Du als Gast passten scheinbar nicvht 100% zusammen ...tut uns sehr leid ,denn wir versuchen es wirklich fast jedem gerecht zu machen ,und zufriedenzustellen Gruss Roland & Margit Christ