Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Ohrenbetäubendes und nicht klimatisiertes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ohrenbetäubender Lärm bis in die Morgenstunden. Partys rund um das Hotel. Für Familien, die Ruhe suchen der absolute Horror. Selbst mit geschlossenen Fenstern und Türen ist der Lärm noch zu hören. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, kann man mit geschlossenen Fenstern kaum schlafen (viel zu heiß). Das Hotel kann man nur Partysuchenden empfehlen, die vor 4 Uhr morgens nicht schlafen wollen, ansonsten ist an Ruhe nicht zu denken. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keinerlei Animationen oder Kinderbetreuung gibt. Der Pool wird oberflächlich gereinigt, am Boden des Pools wird wohl nie sauber gemacht. Der Fernseher im Zimmer ist zwar vorhanden, wird aber erst gegen Aufpreis "aktiviert" (3€/Tag). Ein Safe ist im Zimmer nicht vorhanden. Im EG befindet sich ein Kameraüberwachter Safe-Raum. Aufpreis bei Nutzung des Safes liegt bei 2€/Tag. Das Früstück fällt sehr spartanisch aus und erinnert eher an ein schnelles Buffet zu Hause. Die Speisen beim Abendbuffet sind teilweise nicht genießbar (z.B. Bratkartoffeln sind eher gekocht als gebraten. Bei jedem Anruf bei der Rezeption am Abend wird gesagt "Es ist gerade niemand da, da müssen Sie bis morgen warten", selbst wenn es nur um ein simples Verlängerungskabel geht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank Trotz der nicht gerade guten Kritik die vielleicht mehr aus dem Frust als aus den Mängeln entstanden ist möchte ich doch gerne Stellung nehmen. Das es gerade jetzt im Juli & August in Playa del Ingles sehr laut ist möchten wir nicht bestreiten. Als Hotel kämpfen wir seit Jahren mit anderen Kollegen gegen diesen Zustand ,denn Vergnügen sollte die Ruhe nicht stören. Diesen Zustand dem Hotel anzulasten ist nicht gerade fair,denn gerade innerhalb unseres Hauses geben wir uns grösste Mühe durch guten Service,Freundlichkeit,Sauberkeit unsere Gäste in diesen Monaten zu entschädigen. Klimaanlage :. Zu diesem Thema ist nur zu sagen in einem 3 *** Hotel gibt es eigentlich keine Klimaanlage 4**** und 5***** Sterne Hotel bieten selbstverständlich diesen Service zu einem anderen Preis.. Eine Klimaanlage für 3 Monate im Jahr ( Juni - August ??) Kaum ein Gast ist glaube ich bereit in unserem Preissegment diese Mehrkosten zu übernehmen. Keine Kinderanimation ist richtig...steht aber auch in keinem Prospekt,da wir mit gerade mal 100 Appartments nicht die Grösse haben um für unsere kleinen Gäste ein aufwendiges Unterhaltungsprogramm zu gestalten.( Kinder sind bei uns aber bis 12 Jahre komplett kostenlos). Also doch etwas für die Kleinen. Das der Pool nur oberflächlich gereinigt wird ist schlicht unwahr und entbehrt jeder Sachlichkeitt. Ich halte hier nur für möglich,dass Ihr gerade während des "" Sciroccos"" 46ºC und Wind von 80 km/h hier wart.. Bei diesem Unwetter welches 4 Tage dauerte weht alles durch die Gegend und der Sand in der Luft ist Extrem. Das Euch unser Frühstück nicht überzeugt hat wundert mich doch sehr. Kaffee,Capucchino,Latte Machiato,Expresso,4 Teesorten ( frisch) Kakao,3 versch, Säfte,5 versch Brötchensorten,4 versch Brotsorten,täglich wechselnde Eier ( Rühreier,Spiegeleier,gekochte Eier, Waffeln PanCakes,Kuchen, frisches Obst,5 versch. Aufschnittsorten,4 versch. Käsesorten,Tomaten,Gurken,Paprika,Oliven,8 versch, Marmeladen( Göbel) Nutella,Honig,Butter,Margarine,Yogurt ???? ich hoffe ich habe nichts vergessen !!!!!!!! Selbstverständlich kann man den Caviar,geräucherten Lachs,Serranoschinken, und viele ausgewöhnliche Spezialitäten vermissen...aber auch hier hätte man uns nur fragen sollen und wir hätten dies gerne besorgt ( gegen Aufpreis) Zum Abendessen braucht man dann eigentlich nichts mehr zu sagen....denn wer schon so gefrustet ist nach all diesem Desaster findet auch beim Essen das Haar in der Suppe. Das unser Essen ungeniesbar sein soll verbitte ich mir allerdings.. wir können ja gerne mal bei ihnen zuHause ein Promidiner veranstalten. Es ist schade,dass Sie eigentlich zu feige waren uns als Eigentümer direkt anzusprechen,sondern ihren Frust und dies noch mit vielen Unwahrheiten und Anonym hier Luft zu lassen. In der Hoffnung,dass Ihr nächster Urlaub ein grösserer Erfolg wird Roland & Margit Christ