Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nur für Nachtschwärmer empfehlenswert...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wussten ja, dass das Hotel in belebter Lage liegt, aber unsere beiden Hotelzimmer (wir haben zwischendurch gewechselt) waren -vom Lärm her- wirklich unerträglich. Das Kashbar-Zentrum liegt unmittelbar neben dem Hotel und es ist wirklich bis morgens um 6 Uhr für laute Musik verantwortlich, dazu kommen noch gelegentlich herumjohlende Besucher. Nur zum Verständnis: Man stelle sich vor, man hat ein Schlafzimmer und das geht in Richtung eines Rummelplatzes mit einer Entfernung von 20-50 Metern, so etwa war es bei uns. In unserem zweiten Zimmer hatten wir dann sogar von der einen Seite (Schlafzimmerfenster) die hoteleigene Musik der Animation aus dem Innenhof und aus dem Wohnzimmer eben beschriebene Kashbar Beschallung, mit etwa 20m Entfernung zu den ersten Geschäften. Eine das Problem mildernde Klimaanlage fehlt leider auch gänzlich, weshalb man eigentlich nur mit offenen Fenstern schlafen kann, aber auch mit geschlossenen Fenstern und Ohrstöpseln konnten wir nicht schlafen. Der Balkon ist leider zugebaut, die gemauerte Brüstung in etwa 1,50m Höhe und oben aufgesetzt eine dem Wintergarten ähliche Fensterfront, wo sich dann nur ein paar Fenster öffnen lassen. Was die Strandliege in an diesem Platz bringt, verstehe ich nicht wirklich. Und aus eine Kaffemaschine, einen ordinären Standlüfter und integriertem WLAN ein "Superior"-Appartment zu machen finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Im Gegenteil, noch damit zu werben, dass die Superior-Zimmer ab dem 4. Stock aufwärts liegen und deshalb nicht ganz so laut sind, ist schon fast unverschämt. Unser erstes (Superior-)Appartment war trotzdem nicht erträglich. Safe leider nur in einem Raum nahe dem Empfang, leider nicht im Zimmer, wie sonst oft üblich. Die Verpflegung (wir hatten nur zwei Tage Halbpension) war sehr durchwachsen. Manchmal kaum essbar (um Gottes Willen, macht nie wieder 'Käsespätzle'...), mal recht gut (Topas-Abend). Die Besetzung ist wirklich durchgehend nett und hilfsbereit und perfekt deutsch sprechend, aber das Hotel werden wir sicher trotzdem nie wieder auswählen. Wir wurden von Tui glücklicher Weise nach 2 Tagen -zusammen mit einem anderen Paar mit identischem Schlafentzug- in ein anderes Hotel umgezogen, sonst wäre wirklich unser ganzer Urlaub zum Horrortrip geworden, weil wir 10 Tage kein Auge zugemacht hätten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank & Oliver Es tut uns leid ,dass wir so garnicht Euer Hotel waren. Trotzdem sehen wir auch hier immer zuerst die positiven Punkte: Service hat geklappt und Ihr wart sehr zufrieden mit uns .Die Lage des Hotel wurde auch als Super bewertet mit 5.7 Punkten. Leider bringt diese Lage dann auch die Geräuchkulisse mit sich.Grösse des Appartments und des Bades wurde sehr gut bewertet. Wie wir aus Deiner History sehen ,warst Du letztes Jahr bei Riu......eine ganz andere Liga wie wir........4 **** + .Es freut uns aber auch dieses Jahr , der Urlaub nicht vollkommen in die Hose ging ,da mit dem Hotel Carerio auch ein 4**** bei unserem Kollegen " Leo" Ihr noch schöne Tage verbracht habt. Essen macht uns etwas nachdenklich,da unsere Käsespaetzle ( ist Geschmackssache) frisch gemacht werden ( keine TK Ware) und nur eine von 4 Essenvarianten ist. Der Tapasabend kam dagegen sehr gut weg. Am Anreisetag ( Mittwoch 09/09/2015) standen jedoch auch noch 3 andere Menues zur Auswahl. Hier hätte man dies sofort wechseln können. 2 Spanische Gerichte waren ebenfalls aufgeschrieben,,wären vielleicht eher Deine Geschmacksrichtung gewesen. Unsere Menues sind täglich auf Facebook :https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl zu sehen. Wie gesagt es tut uns leid ,dass wir die Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Dieses Jahr wurde unser Hotel komplett neu renoviert ....nächste Aufgabe ist einige Zimmer mit Klimaanlage aufzurüsten. Euch noch schönen Herbst Grüsse Roland & Margit Christ