Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur auf den ersten Blick günstig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Wir hatten leider ein Standart Zimmer im 4. Stock da aus der Reisebeschreibung nicht der Unterschied der Zimmer herauszulesen war. So mussten wir für den TV am Tag 4,25 zahlen und der TV war wirklich sehr sehr klein (Im 8. Stock gibt es sogar Flat Screens) Ein Ventilator kostet 2 € am Tag der Tresor ebenfalls und wenn man einen Fön möchte muss man einen für 10 € erwerben, Seife ist auch nicht vorhanden, als ich nach Seife fragte bkahm ich nur einen Antwort das es sowas nicht in Hotels gäbe und man müsse diese selber mitbringen! Nur komisch das ich bisher in jedem anderen Hotel einen Fön und Seife hatte das nächste mal muss ich wohl auch noch mein toilettenpaper mitbringen. Wenn man diese Punkte alle addiert kann man auch ein 4 Sterne Hotel buchen, da kommt man auf einen höheren Preis aber hat alle Standarts inklusive. Gegen die Sauberkeit ist nichts auszustezten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind großzügig und auch sauber gibt es nichts zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist ausreichend nur muss man einer der ersten sein den wenn man etwas später kommt hat man nicht mehr so eine Auswahl. Leider wurde am Abendessen gespart das sagte man uns auch, dass gespart werden muss da dass Hotel so wenig Geld von den Veranstaltern bekommt. Mir ist das eigentlich egal ich habe bezahlt und möchte dafür auch eine ausreichende Leistung. Wenn z.B. das Essen auf dem Teller nicht reicht muss man für einen Nachschlag 4 € extra zahlen da habe ich in diesem Hotel ein Buffet vermisst denn da kann ich essen bis ich satt bin.


    Service
  • Gut
  • Das ganze personal spricht deutsch. Sehr freundliches Personal nur von der Hotelführung wurde man eher weniger als Gast wahrgenommen und vor den Augen von uns wurden die Stammgäste super nett behandelt, man hat vorgeführt bekommen wie man behandelt werden könnte wenn man privat gebucht hätte. Es wirde jeden Tag ausser Donnerstags (da haben die Putzfrauen frei) geputzt. Der Pool war leider nicht so sauber und auch viel zu warm. Leider hatten wir an einem Abend schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht ( Haar und Fliege im Essen) Als wir uns darüber beschwerden wurde das so hingenommen, wir haben noch nicht mal ein Getränk aufs Haus gebracht bekommen und leider hatten wir an dem abend einen knurrenden Magen weil uns der Apettit vergangen war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist für einen erholsamen Urlaub eher schlecht wir konnten durch die laute Musik und den Lärm auf der Straße kaum durchschlafen also eher was für Leute die die Nacht zum Tag machen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und im Hootel gibt es keine Animationen, Pool zu warm und auch nicht sehr sauber. Ca. 200 m bis zum Strand. Schöner Strand mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie. Erst einmal Danke für die Bewertung bei Holidaycheck.Schade,dass Du vor Ort nicht den Mut hattest direkt mit mir ( Seniorchef) oder der Chefin zu reden. Glaube wir sind eigentlich ganz umgänglich. Mit Sicherheit nach 35 Jahren Berufserfahrung und Aufbau unseres Betriebes speisen wir keinen Gast damit ab ......""""" wir müssen sparen oder bekommen zu wenig Geld ??????????""""""" Ich glaube eher diese Bewertung ist dann doch Deiner Fantasie entsprungen. Richtig ist ,das wir 2 verschieden Zimmerkategorien haben ( Standart und Comfort Rooms) ist aber bei allen !!!!! Reiseveranstaltern deutlich ausgeschrieben und wird von uns auch kontrolliert. Der Preisunterschied ist aber sehr gering...trotzdem gibt es Gäste,die auf jeden Euro schauen und für 35.- €uro die Woche gerne auf Leistungen verzichten die sie nicht brauchen. Gehe davon aus,das Du mit Condor..Air Berlin.oder TUIfly geflogen bist ???? Auch hier gibt es verschieden Kategorien ( Condor Comfort Class, Tuifly XL Sitze etc) Hier allerdings bezieht sich der Aufpreis auf allein 4 Stunden Flug für z.B einen grösseren Sitz. Bei uns geht es um 7 oder 14 Tage TV gratis,Sauna gratis, Solarium gratis,Fön, Ventilator,Küchenreinigung,Fl. Sekt bei Ankunft. Doch etwas mehr. Mit den Toilettenartikel hast Du mit mir gesprochen. Meine Antwort war aber anders!! Im Appartments der Mittelklasse ist es nicht üblich Toilettenartikel zu haben und auch bei Hotels sieht man diese Sache sehr skeptisch. Jeder Gast hat seine eigene Linie was Körperpflege,Haarshampoon,Duschgel,Lotion,Zahnpasta etc angeht. Ich glaube ,dass 98 % unserer Gäste lieber Ihre eigenen Artikel benutzen als irgendein unbekanntes Haarshampoon oder eine ""No name"" Lotion. Hier solltest Du einfach mal über diese Sichtweise nachdenken. Kein Hotel stellt Dir Colgate,Wella Shampoo,Schwarzkopf Weichspüler,FA Seife und AXE Deo bereit. Haben jedoch ab 01/08/2010 auf die Anregung hin ein Toilettenset bereitstehen für Gäste die absolut weder Seife,Shampoo,Duschdas noch Zahnpasta dabei haben. Kontakt mit unseren Stammgästen : Sollte doch klar sein,dass man mit Gästen die über lange Jahre bei uns ihren Urlaub machen etwas mehr redet ,weil man sich eben schon lange kennt.( Mit Sicherheit keinen anderen Service als Erstgäste . Das der Pool so warm ist ,tut uns leid ..liegt wohl an der Sonne,denn beheizt ist er im Sommer nicht. Frühstücksbuffet ist von 7:30 bis 10.ºº Wer 5 Minuten vor 10.ºº kommt und bei den letzten 5 Gästen von 200 ist sollte eigentlich damit rechnen,dass das Buffet nicht mehr ganz komplett ist Im Namen unserer Mitarbeiter und Putzmädchen Danke für das Lob der Freundlichkeit und Sauberkeit Wir bedauern,dass nicht alles so war wie Du es Dir vorgestellt hast. Laden Dich aber gerne bei einem weiteren Urlaub in Playa del Ingles und sollte es auch in einem anderen Hotel sein ,zu einem schönen Abend in unserem Steakhouse "" El Rancho" ein ( Bitte nach Senior Chef fragen") Gruss Roland & Margit Christ