Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nettes familiengeführtes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Highlight war das geniale Frühstück. Ebenso gefiel uns die gute und zentrale Lage und das in unseren Augen sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Appartements mit Küchenzeile, Kühlschrank und Kaffeemaschine, kurzum, alles vorhanden, was man in der Küche im Urlaub braucht. Wir hatten ein Appartement in der 3. Etage mit einem wirklich großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und das Frühstück war echt super. Eine Riesenauswahl an Wurst und Käse, mehrere Sorten Brot und Brötchen, verschiedene, täglich wechselnde Eiervarianten, Säfte und wer wollte auch Sekt. Einmal haben wir auch das Hotelrestaurant "Papa Joe`s" getestet, auch hier waren wir rundum zufrieden. Tip: Finger weg vom "Steakhouse El Rancho" direkt unten am Hotel!! Unfreundlich bei Reklamationen, wenn das Fleisch nicht wie bestellt serviert wird. Bin wie ein Schuljunge und nicht wie ein Gast behandelt worden. Meine Aufforderung, mt dem Geschäftsführer sprechen zu wollen, wurde erst ignoriert und dann in Form eines Kellners zu mir geschickt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, keine Wünsche blieben offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage direkt am Shoppingcenter "Kasbah", ca. 300 m zum Strand und ca. 800 m zum Shoppingcenter "Jumbo"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, es sind seit Eurem Urlaub bereits ein paar Wochen vergangen. Du hast uns nicht vergessen, vielen Dank dafür. Vorab möchte ich mich fúr das Lob an unserem Frühstücksbuffet bedanken. Wir versuchen jeden Tag etwas neues zu servieren. 2x hintereinander das selbe Buffet gibt es bei uns nicht. Unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, Aufstriche, Salate, Brötchen, Eier etc.....Es soll ja nicht langweilig werden. Trotzdem sind wir immer offen für neues. Sollte bei Eurem nächsten Besuch etwas fehlen, bitte meldet dies an der Rezeption oder direkt bei der Direktion an. Das Steakhouse "El Rancho" gehörte bis November 2014 zum Hotel. Seither ist es Verpachtet. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse und einen schönen Vatertag Claudia Buck und das ganze Mariteam