- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und zuerst das Gute: im Hotel wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt. Man kann sich mühelos auf deutsch verständigen, da das Haus offensichtlich in deutscher Hand ist. Sämtliches Personal trat sehr freundlich und hilfsbereit auf. Allerdings fanden wir die diversen Benimm- Regeln auf diversen Zetteln im Zimmer und im Fahrstuhl schon etwas übertrieben. Die Einrichtung der Zimmer ist Zweckmäßig aber einfach. Und es fehlt ein Safe! Direkt am Hotel war eine Baustelle und er Lärm ab 8 Uhr morgens unerträglich. Auf dem Balkon musste man schon stark die Stimme heben um sich zu verstehen. Die Schallisolierung der Fenster ist Null. Fairerweise muss man sagen dass das Hotel dafür sicher nichts kann. 5 vor Flug hat in Anbetracht der Lage aber absolut korrekt gehandelt und der Reiseleiter vor Ort uns ein tolles alternatives Hotel vermittelt, ohne Zusatzkosten versteht sich. Vielen Dank dafür, das wird uns sehr positiv in Erinnerung bleiben! Das Haus liegt "mittendrin", direkt am Kasbah was den Lärmpegel des Nachts zusätzlich erhöht. Dessen sollte man sich vorher im Klaren sein. Sicherlich ist es Geschmacksache ob man im Urlaub gerne direkt neben Diskos und Bars wohnt oder lieber etwas ruhiger. Mein Fall ist es nicht, daher auch keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Römer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, leider konnten wir euch binen 24 Stunden nicht von uns überzeugen. Trotzdem möchte ich mich bei euch für die erliche Meinung bedanken. Selbstverständlich weisen wir auf diverse Regeln/Eigenschaften/Veranstaltungen in unserem Hause hin. Wenn wir nicht darauf hinweisen weiss es niemand. Das beste Beispiel ist der Safe. Steht nicht im Aufzug angeschrieben, es gibt Ihn aber doch. Und zwar in einem separaten Raum, welcher mit 125(!!!) Safes ausgestattet ist. Dieser Raum ist 24 Stunden Video überwacht und alle Safes sind zudem auch versichert. Somit ist das eine optimale und auch absolut sichere Lösung für unsere Gáste. Wäre die Information, welche auf Ihrem Zimmer lag, von Ihnen gelesen worden, hätten sie es gewusst. Daher schliesse ich daraus dass unsere Information nicht übertrieben ist. Wir versuchen mit unseren vielen Aushängen unsere Gáste zu ereichen. Viele Gäste wollen weder lesen, noch wollen sie fragen aber die information braucht man trotzdem. Wann ist mein Check out? Welche Zollbestimmungen liegen vor? Wie lange darf man den Pool benutzen? Wo werden wann welche Sportveranstaltungen übertragen? Ich könnte die Liste ewig vortsetzen. Nun zu unserer Baustellen. Seit vielen Jahren wird gejammert, dass die Strasse in einem absolut desolaten Zustand ist. Es muss neu gerichtet werden, aber bitte nicht wenn ich im Urlaub bin. Wir leiden unter der Baustelle genauso wie unsere Gäste. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir keinerlei Einfluss weder auf den Ablauf, noch auf Baubeginn und Abschluss haben. Aber an unserer Poollandschaft hört man keinen Presslufthammer und Staub fällt auch keiner vom Himmel. Abschliessend möchte ich sie noch darauf hinweisen, dass sich unsere Schallschutzfenster jeweils zwischen Balkon und Schlafzimmer befinden und es sich nicht um die Balkonaussenverglasung handelt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht lesen sie in Ihrem nächsten Urlaub mal wieder die Aushänge, denn es kann Missverständnissen vorbeugen. Claudia 2 und das ganze Team vom Hotel Maritim Playa