- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher durchschnittliches Hotel unter deutscher Führung. Was uns persönlich nicht gefällt ist das Bewertungsmarketing mit "Bezahlung" Die hohe Anzahl der positiven Bewertung kommt größtenteils durch Stammkunden bzw. sogenannte Wiederkehrer zu Stande, die nach jedem Aufenthalt eine neue Bewertung abgeben und diese mit einer hoteleigenen Währung (10 Maritimdollar) honoriert bekommen. Kann man so machen, muss man aber nicht. Wir sehen uns da als bestes Beispiel, trotz einiger Mängel bewerten wir das Hotel ja auch positiv. Altersdurchschnitt war während unserem Aufenthalt eher 60+, es hatte den Charme einer Seniorenresidenz. Das Abendprogramm war auch eher für diese ausgelegt.
Wir hatten ein einfach eingerichtetes Appartement mit Schlafzimmer und Wohnraum inkl. kleiner Küche. Oberflächlich war es sauber. Bei genauerem betrachten kamen aber leider auch eine seit langer Zeit nicht gereinigte, braun verschmierte Lampe in der Küchenzeile, verdreckte Steckdosen und halbherzig angebrachte Beleuchtungen zum Vorschein. Die Dusche im Badezimmer war fast neu und glänzte in voller Pracht, der Wasserhahn vom Waschbecken hatte seine beste Zeit wohl in den 80ern erlebt... So war es quasi ein WechselBAD der Gefühle.
Kleines aber qualitativ gutes Frühstücksbuffet, Eier wurden immer nur in einer Zubereitungsart pro Tag angeboten (Einmal Rührei, einmal gekochtes, einmal Spiegelei) Landestypische Backwaren waren leider immer ziemlich schnell vergriffen, sind aber auch immer erst um ca. 09:30 beim Frühstück gewesen. Beim Abendessen kann man zwischen 4 verschiedenen Möglichkeiten wählen oder aber mit einer Verrechnung von 10 EUR p.P. a la Carte essen. Bei den Wahlmöglichkeiten war auch immer eine typische kanarische Spezialität dabei, sehr lecker und wirklich zu empfehlen.
Nettes Personal und 24 Stunden Rezeption.
Ziemlich zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants inklusive der dazugehörenden "Schlepper" in direkter Nähe. Dadurch ist je nach Zimmer auch mit erhöhter Lautstärke bis in die frühen Morgenstunden zu rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie uns weiterempfohlen haben. Sie belegten Appartement Nº 214 bis zum 10 Januar. Danke dafür dass Sie unser Frühstück und vor allem unser Abendessen so Loben. Der Service befanden Sie auch als nett. Seit April 2015 haben wir 100 von 116 Appartements komplett renoviert. Leider gehörte Ihr Appartement noch zu den nicht renovierten. Dies wurde direkt nach Ihrer Abreise in der Woche vom 11.01 bis 17.01 erledigt. Die Mängel die Sie aufliste wurden damit behoben. Haben auch nochmal mit unsere Hausdame und unser Cheftechniker geredet, damit sowas in Zukunft nicht nochmal vorkommt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter und würden uns freuen Sie nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Roland, Margit, Björn Christ & das gesamte Maritim Playa Team